Suche Teichwirt

bigcalli

Member
Hallo ich suche im näheren Umkreis einen Teichwirt der mir einen Hecht verkauft ( 1 Sömmrig maximal 2 Sömmrig) der mir meinen Teich sauber hält.
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt das sich meine Rotaugen und/oder Rotfedern sich mega vermehrt haben.Habe heute einen schwarm von bestimmt 100 fischen unter der Wasseroberfläche stehen sehen und habe jetzt angst das mein Teich kippt und Verbuttet.Hatte im März nur eine kleine Zählung durchgenommen(freiwasser) hatte aber nicht bedacht das sich wohl der größte teil am Boden war...#d

Hatt natürlich auch was gutes ich habe jetzt immer genügend Köderfische aber die kriege ich ja nie alle Rausgefangen und der Zander ist mir letzte Woche leider verstorben :c er war aber auch erst 32 cm groß.

Postleitzahl ist 45479 Mülheim a.d.Ruhr

Vielen dank schon mal im vorraus.

P.S. der teich hat 372 m² mit einer wassertiefe von 2,10m.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joka

Active Member
AW: Suche Teichwirt

Hallo

Sorry ich weiß auch nicht wirklich Rat,und kenne mich in deiner Gegend ja auch nicht aus aber warum fängst du dir nicht selber Hechte aus eurem Gewässer und setzt sie dann in deinen Teich?
 

Angler77

Member
AW: Suche Teichwirt

Kannst mal ein foto hier rein stzen? Von deinem Teich?

Angler88
 
Oben