Suche Teich zum Pachten im Oberbergischen

graptemy

Member
Hallo,

ich hoffe auf diesem Wege etwas zu finden ;-).

Gesucht wird ein Fischteich im Bereich der oberbergischen Kreises, am liebsten in Bergneustadt. Größe und Pacht sind zunächst egal, erst mal bitte alles anbieten was überhaupt in Frage kommt.

Darüber hinaus, weil Fischteiche hier schwer zu finden sind, interessiere ich mich auch für die Pacht von Grundstücken auf denen Teich(e) angelegt werden können.

Ach ja: Pachtbeteiligung interessiert mich natürlich auch.

Danke und frohe Weihnachtstage
 
Zuletzt bearbeitet:

graptemy

Member
AW: Suche Teich zum Pachten im Oberbergischen

Da sich keiner gemeldet hat bzw. wohl keine freien Teiche vorhanden sind, will ich den Umkreis mal erweitern. Also der Kreis Olpe bzw. Teile des märkischen Kreises wären auch noch in Ordnung.

Pachtbeteiligung wäre auch schön. Danke.
 
Oben