Suche Teich zum Pachten - brauche bitte Hilfe !!!

Nickinho

Member
Hallo ihr Lieben,

ein Freund und ich suchen einen Teich zum pachten aber leider keine Idee wie man an sowas rankommt. Kennt ihr möglichkeiten?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen . :)

Gruß,

Nickinho
 

Straebl

Member
AW: Suche Teich zum Pachten - brauche bitte Hilfe !!!

Schreib uns doch erst mal aus welcher Gegend du kommst und wie groß der Teich sein soll und ob Karpfen oder Forellenteich?

vg
 

Nickinho

Member
AW: Suche Teich zum Pachten - brauche bitte Hilfe !!!

Schreib uns doch erst mal aus welcher Gegend du kommst und wie groß der Teich sein soll und ob Karpfen oder Forellenteich?

vg

hallo, ja klar sorry und zwar komme ich aus buchholz in der nordheide, das liegt ca 30 km südlich von hamburg. es sollte ein forellen teich oder weiher sein, auch gerne ohne besatz, dass würden wir dann alles anliefern lassen. wenn du / ihr noch information braucht, immer gerne !!

lg
 

cl72

Member
AW: Suche Teich zum Pachten - brauche bitte Hilfe !!!

Hier seid ihr schon mal an der richtigen Adresse.. Ab und zu finden sich hier Angebote (ganz oben in diesem Unterforum) oder aber ihr durchstöbert die Lokalzeitungen, Ebay Kleinanzeigen etc. Noch ne Alternative: Fragt mal die Landwirte in eurer Umgebung, es gibt oft kleine aber feine Teiche mitten auf irgendwelchen Äckern.
So bin bin ich jedenfalls mal zu meinem Pachtteich gekommen ;-)
 
Oben