Suche Teich / Gewässen Pachten/Mieten

Steiner72

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

bin neu hier und wollte mich erstmal Vorstellen heisse Mark bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen! Bin auf der suche nach einen Teich / Gewässer über Goggle hier auf diese Seite gestossen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Nun gut also zu meinem Anliegen, ich möchte gerne eine Gewässer Pachten oder Mieten wenn möglich mit Besatz (Forelle, Karpfen, Hecht, Zander, Barsch, usw.) noch nicht genau Schlüssig deshalb bitte alles noch offen. Dieses Gewässer würde ich dann gerne als sogenannten Forellenpuff oder auch Forellensee für Angeln anbieten die gegen eine Gebühr dort unter Auflagen Angeln dürfen!Habe mich da schon Schlau gemacht usw. aber dazu kommen wir wenn ich erstmal was passendes finde. Also die Größe sollte nicht die 5 ha überschreiten, Hütte oder ähnliches wäre schön am Teich aber kein muss!Zustand fast auch also keine Müllhalde oder ähnliches Verwildert kein Problem. Wichtig zu und ablauf sollten vorhanden sein. Bitte nur Angebote im Umkreis von 100 KM PLZ: 38229 vielen Dank im Voraus.

Kontakt Email: eschrich.m@live.de

Liebe Grüße

Steiner72#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben