Suche Tageskarten für Schöne Fließgewässer

Andimanson

New Member
Hallo liebe Fischerkollegen,
Bin seit 20 Jahren im Angelverein und würde auch gerne mal ausswärts angeln gehen.
Würde gerne an Fließgewässer mal angeln weis aber ned wo man Tageskarten kaufen kann.
zB Loisach, Isar oder kleinere Bäche.
Hat Jemand Erfahrung wo man schön angeln kann zwischen Innsbruck bis München und evtl. Ostalläu?
Oder Ob es ein Angelguild gibt wo man nachschauen kann, finde online nicht viel.

Vielen Dank
Andreas Rötzschke
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche Tageskarten für Schöne Fließgewässer

Schau dich mal im Salzburgerland um da gibts genau das was du möchtest.
Ist zwar bisschen weiter, aber die paar km lohnen sich allemal.
 

Grey Ghost

New Member
AW: Suche Tageskarten für Schöne Fließgewässer

Vom Landesfischereiverband Bayern gibt es einen "Angelführer", in dem rund 700 Angelmöglichkeiten aufgeführt sind.
Peter
 
Oben