Suche Spitzenteil für Balzer Magna Majesty Rute

Kingotter

New Member
Hallo.
Mir ist leider das Spitzenteil meiner Balzer Magna Majesty Rute (2,70, 40-80gr) in eine Autotür geraten.

Leider wird die Rute nicht mehr hergestellt und Balzer hat auch nichts mehr am Lager.

Ich suche daher jemanden, der ein solches Spitzenteil oder eine solche Rute abzugeben hat.

Kann mir jemand helfen?
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Suche Spitzenteil für Balzer Magna Majesty Rute

Wenn ich mich recht entsinne, bin mir da nicht wirklich sicher, frage mal beim Boardi Marcel1409 nach.
Ich glaub, der müsste noch was liegen haben.
Ohne Garantie ;)

Gruss Locke
 
AW: Suche Spitzenteil für Balzer Magna Majesty Rute

HI,

ich glaube, Du wirst nicht viel Glück haben.
Mir ist dasselbe passiert mit der Magna Majesty Seatrout 3,30 in 10-40Gr WG.
Anfrage bei Balzer direkt: "Keine Ersatzteile mehr verfügbar".

Bei Marcel habe ich zwar die Rute noch gesehen (meine; Deine ist mir nicht aufgefallen); glaube aber kaum, dass sie sie "geteilt" verkaufen.

#h
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Suche Spitzenteil für Balzer Magna Majesty Rute

Frag mal bei Marci 1409 an der hat mir bis jetzt immer weiter helfen können in solchen sachen ;-)#6
 
Oben