Suche Spinnrute Cormoran Black Star CM

VolkerS

Member
Hallo,

wer hat noch eine gut erhaltene Spinnrute von Cormoran Black Star CM Tele 40, 20-40g, 3,0m, Artikel Nummer 21-40300? Leider hat Cormoran diese Rute nicht mehr und auch keine Ersatzteile. Ich würde mich ehrlich freuen, wenn in irgend einem Angelkeller noch so ein "Schätzchen" schlummert. #h

Danke und Gruß

Volker
 

VolkerS

Member
AW: Suche Spinnrute Cormoran Black Star CM

... sollte ein regionaler Angelhändler noch so ein Modell im Ständer stehen haben - bitte unbedingt Bescheid sagen. Ich würde mich ehrlich freuen. Preis ist (fast :)) egal.

Gruß

Volker
 

VolkerS

Member
AW: Suche Spinnrute Cormoran Black Star CM

... hat wirklich niemand diese schöne Rute? Es muss doch irgendwo in Deutschland noch einen Angelhändler geben, der diese Rute im Laden hat, oder? Gibt es wirklich keine Chance, an das Teil heranzukommen?

Gruß

Volker
 

VolkerS

Member
AW: Suche Spinnrute Cormoran Black Star CM

... nur zur Info: Ich suche diese Rute immer noch .... kann mir irgendjemand helfen?
 

VolkerS

Member
AW: Suche Spinnrute Cormoran Black Star CM

Es ist wie verhext. Die Cormoran Black Star CM Tele 40 hatte ich in der 2,6m-Ausführung bei Ebay gefunden und bestellt. Jetzt hat DPD das Paket zerstört. Die Rute ist wieder zerbrochen. Daher immer noch meine Frage: Hat jemand evtl. diese Rute neu oder im guten gebrauchten Zustand? Die Cormoran Artikel-Nummer lautet 21-40300. Danke und Gruß!

Volker
 
Oben