Suche Spinnfischerzubehör

Barsch98

Member
Hallo , ich bin auch Jungangler 12 Jahre alt suche noch Spinnfischerzubehör (Spinner,Blinker,Wirbel,Gummifische,DS Zubehör) habe leider nicht viel Geld zur verfügung
Billig Abzugeben ambesten zu verschenken
___________________________________
Petri heil !
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Hey also Mann kann auch mit einem kleinen Geld beutle eine Grund Ausrüstung kaufen.
So würde ich es machen:
2 DAM effzett in den Größen 2 und 4 Die kosten bei mir im laden zusammen Höchstens 4 €
Dann einfach 4 Jig köpfe in verschiedene Größen. (2€) 4 Gummifische dazu (2,50) 1 Packung wirble bekommste für 1.50€.
Und wenn es den gleich DS sein muss kaufe dir einfach 2 fertig Vorfächer da biste mit 2,50 dabei und ein paar Köder die kosten 1€
So hast du eigentlich alles was du brauchst.

10 € ohne DS mit das haste den 13.50
(Die preise sind auch meinen "Kleinem Angelladen um die ecke" wenn du einen Großen laden in der nähe hast wird es wenn du richtig guckst noch billiger)

Noch ein Tipp von mir auf barsch ;)
Kaufe dir 1 Packung Maden hacken oder andre mit einem Graden langen Schänkel und kleine rote Twister da machste 1 oder wen es sein muss 2 g Bleischrot vor der voreilt ist die Maden hacken kosten nicht so viel wie Jig köpfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch98

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Danke für deine schnelle antwort ...
Ja könnte passen aber soviel hab ich nicht zuverfügung gehe sehr viel auf barsch aber ich hab ne 0,18 mm Schnur damit geh ich auf Zander & Barsch & bei uns sind viele Hechte Spundwand Schachtschleuse am nordfriedhof in Minden da reissen mir viele Blinker & Spinner ab .. & irgentwann ist da das geld alle & dann bin ich ausversehen auf ne rute vom kumpel getreten & muss ihm ne neue kaufen & Spare dafür . bekomme nur 10 € taschengeld im monat . #c
 

Angel_Christian

New Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Hallo.Zu verschenken habe ich leider nichts.Aber du kannst ja evtl. mal bei ebay oder in den ebay Kleinanzeigen gucken.Da gibt es immer widermal günstige Sachen zu erwerben.

Allzeit Petri Heil
 

Barsch98

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Hab Ich schon gemacht die haben meist nur viele Ruten & zubehör nix :D
& Ich Brauche nur kleinteile Spinner . GuFis. :(;+
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Also sorry aber das hört sich für mich so an das du nur was umsonst abstauben willst ! weil in einem andren Trööt schreibste

"normale 0,22 mm mono 2 - 3 m fluroCarbon drann reicht für nen 70er Zander & nen Hecht so um die 75 cm ist auch kein Problem eingentlich ."

Das hört sich nicht für mich nach einem "Jungangler" an der keine 10 € für die sachen hat und 10 € im monat glaube ich auch nicht #d
Soll net böse sein aber so sehe ich das
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Spinnfischerzubehör

überführt...gute arbeit sherlock
mfg


Überführt "hin oder her", wer sich für das Hobby "ANGELN" entscheidet, der sollte eigendlich wissen das es kein "Ich habe kein Geld-Hobby" ist. Also sollte man sich solch Fragen echt klemmen.

Geld für´n Fischereischein ist da, Geld für Ruten und Stuhl sind da und dann happert es an "Kleinzeug/Kleinteile" ????? Naja, hab schon besseres gelesen ....


Schönen Tag noch ...

Gruß Toxe
 

Philla

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Brauche auch ein paar kleinteile,

habe mir gerade meine zweite Berkley Skeletor geholt und nun fehlt das Geld für die kleinteile.

Hat jmd. was zu verschenken? :)

Ne mal ehrlich... Ist klar, das man als Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung hat, aber ist doch bald Wheinachten, da kannste dir doch ne Menge kleinzeugs wünschen.

LG,

Phill!
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Zeitungen austragen, Gartenarbeit bei älteren Leuten, Lehrgut sortieren im Supermarkt!! mir fallen da schöne viele Dinge ein, um das Taschengeld aufzubessern!
Erst mal SELBER aktiv werden, anstatt hier zu schnorren!
Mir hat auch keiner was geschenkt, als ich noch jung war!!
 

karpfenspeci

New Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

nur ma so ich bin auch 12 aber gartenarbeit usw west du was du alles machen musst ey jeden tag 2 std hausaufgaben immer lernen alter ich hab auch kene zeit

aber wenn du auf die rute getreten bist hat er sie rumliegenlassen dann is es sein problem
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Spinnfischerzubehör

nur ma so ich bin auch 12 aber gartenarbeit usw west du was du alles machen musst ey jeden tag 2 std hausaufgaben immer lernen alter ich hab auch kene zeit

Na dann will ick Dich im Arbeitsleben aber NIE antreffen mit dieser Einstellung !

aber wenn du auf die rute getreten bist hat er sie rumliegenlassen dann is es sein problem

Wat?? Augen auf beim durch´n Wald laufen meen bester ...
Wenn de mit Leuten fischen bist, dann kannste davon ausgehen das überall mal was an Angelzeug liegt,....


Gruß Toxe
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Suche Spinnfischerzubehör

nur ma so ich bin auch 12 aber gartenarbeit usw west du was du alles machen musst ey jeden tag 2 std hausaufgaben immer lernen alter ich hab auch kene zeit
ähm dir ist klar dass die "Gartenarbeit" höchstens einmal die woche am WE stattfindet und kein vollzeitjob ist? Welcher Opa hat son riesen Garten dass er dich jeden oder jeden 2. tag beschäftigen kann?? Und wenn er doch so einen hat wird er sicher auch Geld fürn Gärtner haben... ist abern andrer Stiefel

Und mit der Ausdrucksweise ists auch besser du belässt es beim Lesen - findest so nämlich keine Freunde hier#d
 

Barsch98

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Ich bin 12 kann leider noch nicht arbeiten :( würde ich gerne tuhn ja ich hab mal 0,22 gefischt . & kumpel dropshotet auch & ich bekomme nur 10 euro taschen geld im monat .
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Ich kann mir nicht vorstellen das du mit 12 10 € bekommst und dir KEINER deiner verwandten mal 5 oder 10 € für das Hobby ANGELN geben kann meine Mutter ist froh das ich mit 15 lieber an meinen See gehe und nicht wie es leider andre machen mich nur besaufe und rauche und so weiter...
 

Besorger

Active Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

also ich bin friseur auf teilziet wohne nicht zuhause :D aber gufis und jig köpfe kann sogar ich mir leisten :D ansonsten zeitung austragen :D das kann man auch mit 12 :D oder bei ima rasen mähen. papa auto waschen was weis der der henker :D alles eine frage des willens ;)
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Es lebe die Jungend von heute!!!

#q#q#q#q:c:c:c#d#d#d#d
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Suche Spinnfischerzubehör

"Ich will, ich möchte, ich brauche... mag aber keine Gegenleistung erbringen!"

Bei so einer Einstellung werfe ich mein abgelegtes Zeug lieber in die Tonne, als ich es so einem überlasse.
 
Oben