Suche Spinnfischerzubehör

U

Udo561

Guest
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Ist das ein Wohnhaus oder Gartenlaube?

Sieht recht klein aus.#h

Unser bescheidenes Heim ,ist ne einfache Holzhütte.
Da ich aber eh die meiste Zeit am und auf dem Wasser verbringe reicht der Platz aus ;)
Gruß Udo
ps. meine Gartenhütte müsste auch noch gestrichen werden ;)
5649471.jpg
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Feine Bude, reicht für´n WE am See.

Da wa nun in der Handwerkerecke angekommen sind und dadurch ne Seite weiter und ick weis das manche ungern zurücklesen, nochmal die Frage.

Darf man in NRW mit dem Jugendfischereischein auf Raubfisch angeln (Kunstköder ect. naja dat Zeug wat der TE halt haben will) ???????

Gruß Toxe
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Feine Bude, reicht für´n WE am See.

Da wa nun in der Handwerkerecke angekommen sind und dadurch ne Seite weiter und ick weis das manche ungern zurücklesen, nochmal die Frage.

Darf man in NRW mit dem Jugendfischereischein auf Raubfisch angeln (Kunstköder ect. naja dat Zeug wat der TE halt haben will) ???????

Gruß Toxe


Kann Dir doch egal sein, ob er es darf.
Oder ob er an einem privaten See angeln geht, wo das keinen interessiert. ;)

@Udo: Ich komm Dir helfen...ist doch schnell gemacht. Und danach fahren wir mit dem Boot raus. :)
 
U

Udo561

Guest
AW: Suche Spinnfischerzubehör

@Udo: Ich komm Dir helfen...ist doch schnell gemacht. Und danach fahren wir mit dem Boot raus. :)

Hi,
schnell gemacht ??? |uhoh:
Mir graut es davor , zumal ich körperlich nicht so kann wie ich gerne möchte.
Denke doch das es inkl. abschleifen bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nimmt , kann mich aber auch irren.
Gruß Udo
ps.mit meinem Boot können wir auch mal ohne Gegenleistung rausfahren , aber im Moment komme ich wegen dem Hochwasser nicht an den Steg ;)
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Hi,
schnell gemacht ??? |uhoh:
Mir graut es davor , zumal ich körperlich nicht so kann wie ich gerne möchte.
Denke doch das es inkl. abschleifen bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nimmt , kann mich aber auch irren.
Gruß Udo
ps.mit meinem Boot können wir auch mal ohne Gegenleistung rausfahren , aber im Moment komme ich wegen dem Hochwasser nicht an den Steg ;)

War auch nicht so ganz ernst gemeint Udo.
Ist schon ne schei.. Arbeit! Gerade das an- bzw. abschleifen...
Gestrichen ist es denke ich relativ schnell.

Auf die Bootstour komme ich nochmal zurück. Wollte ja schon länger mal zu Dir hoch fahren. Ja hab die Bilder ben gesehen, sieht schon heftig aus. Hoffe ist nix passiert auf dem CP bei dem Wetter!?

Gruß
Marcel
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Kann Dir doch egal sein, ob er es darf.
Oder ob er an einem privaten See angeln geht, wo das keinen interessiert. ;)

Schöne Argumentationsvorlage haste dem TE gelegt #6

Ick kann mir schon vorstellen wie sein nächstet Posting (daraufhin) aussieht ....


Ick bin hier raus .... winke winke #h

Gruß Toxe
 
Q

QWERTZ

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PapaBear

VerteidigerdeswahrenBlöds inns
AW: Suche Spinnfischerzubehör

#rToxe dat Männeken rockt
 

Barsch98

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

nee hab doch keins erhalten .
kp wo bekommt man das regelblatt den ? hab nur ne quitung vom amt bekommen#d
 

jkc

Well-Known Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

...

Darf man in NRW mit dem Jugendfischereischein auf Raubfisch angeln (Kunstköder ect. naja dat Zeug wat der TE halt haben will) ???????

Hi, Jupp, darf man!;)

Allerdings müssen sich Jugendfischereischeininhaber während dem Fischen von Fischereischeininhabern beaufsichtigen lassen (bei jeder Angelart).

Grüße JK
 

Barsch98

Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

dann weiss ich bescheid weil bei mir ist immer einer dabei ich fahre immer mit einem älterren angler den kanal ab .
 

Barschguru

New Member
AW: Suche Spinnfischerzubehör

Hallo
Ich bin Jungangler ( Fischerprüfung schon bestanden ) doch leider habe ich nicht genug geld um mir sachen fürs spinnfischen zu kaufen :C vielleicht hat ja jemand etwas zu verkaufen ( nicht so teuer ;D ) oder sogar etwas zu verschenken ??? ich würde mich freuen wenn jemand etwas hätte .
Na dann Petri Heil
 
Oben