Suche Sognefjord Seekarte

Tandemspinner

New Member
Hallo.Ich fahre am 1.8.2007 nach norwegen an den Sognefjord.Leider kenne ich dieses Gewässer überhauptnicht.Ich habe schon das genze Internet nach einer brauchbaren Seekarte durchforstet,aber keine gefunden.Fieleicht kann mir ja einer von euch helfen.Am besten wäre es wenn man sie ganz einfach kostenlos ausdrucken könnte.:q
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Suche Sognefjord Seekarte

Schau mal hier.
Da musst du dir ein Schiff auswählen und dann mit der Linken Maustaste einen Rahmen um dein Zielgebiet ziehen.
So kannst du es ranzoomen bis zur gewünschten Stelle.

Zum Drucken drückst du die Tasten Alt-Druck, dann Paint öffnen und Strg-V drücken.

Fertig:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Suche Sognefjord Seekarte

willkommen hier im AB tandemspinner... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns! habe dein anliegen mal in´s norgeforum geschubst #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche Sognefjord Seekarte

Hallo Florian!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Kommst du zurecht... |kopfkrat #h
 

elch6

Member
AW: Suche Sognefjord Seekarte

Hallo, ich habe noch eine etwas ältere Karte von Fjordnorwegen von Volvo Penta auf CD. Bei Bedarf PN an mich. Ich kopiere Sie dann gegen Kostenersatz.

Gruß
Peter
 

superscholli

New Member
AW: Suche Sognefjord Seekarte

moin tandemspinner.
ich habe da noch die eine oder andere karte vom songefjord aber dazu muss ich wissen wo genau du hin fährst ich war nur am eingang vom fjord.
gruss superscholli
 
Oben