suche so etwas wie eine geführte Angeltour

chriesy

New Member
Ich möchte jemandem eine grosse Freude machen und kann aber nicht mal so ausführlich schreiben, weil ich weiss, dass er in diesem Forum angemeldet ist. Ich suche so etwas wie eine geführte Angeltour (1 oder 2 Tage) für das nächste Jahr. Er ist rel. Anfänger und nun möchte ich ihm in der Richtung etwas schenken und ich weiss, dass er ausflippen würde. Vorzugsweise Raum Ostholstein oder Ostsee. Bin über jeden Tipp dankbar.

Lieben Dank schon mal im vorraus
Chriesy
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Der Otto Gneist... auch wir haben einen Angelindianer auf der Insel. :q

Der Typ ist ein klasse Angler, er weiß wo es Fisch gibt. ;)
 

chriesy

New Member
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Merci Professor Tinca, vielen Dank für den Tipp. Habe da soeben mal eine Anfrage gestellt #6
 

chriesy

New Member
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Hallo, hat jemand vieleicht noch welche Tipps?

lg Chriesy
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Wieso buchen? Verabrede Dich doch einfach mit Andre!
Kost nix, und fangen tut der auch manchmal! ;)

Fanggarantie gibt's nirgends!

V.
 

chriesy

New Member
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Also wie ich sehe gibt es ja schon die unterschiedlichsten Angebote und das in allem

Aber eh, son Müll, nun hat er es gelesen und weiss von meinen Absichten....herrjeeee #q

ja nu, die Freude bleibt ja trotzdem :)

lg Cerstin
 

GuidoOo

Move It !
AW: suche so etwas wie eine geführte Angeltour

Süß oder Salzwasser, geht nicht ganz aus deiner Frage hervor...

Greetz Guido :)
 
Oben