Suche Sitzkiepe

Tom112

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Sitzkiepe (keine Station) zulegen!
Eine einfache Sitzkiepe mit verstellbaren Füßen und aus Alu.
Super wäre auch wenn ich die selber zusammenstellen könnte.
(Was Fächer und Schubladen betrifft)
Und was für eine bzw. von welchem Hersteller??
Soll auch kein billiger Mist sein schon etwas wo man länger was davon hat.

Und wo man die bekommt?? (z.b. Internet bzw. Internetadresse)

Bin für alle Tips dankbar und sage jetzt schonmal DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sitzkiepe

Moin,
hast du dir evtl. schon mal die Browning Seatbox Standard angeschaut?
Ich denke, das wäre genau das, was zu suchst...
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Suche Sitzkiepe

Nicht böse gemeint, aber Browning ist dein leben oder???????????????
Egal was gefragt wird,du sagst Browning!!!!!
 
AW: Suche Sitzkiepe

Und jetzt?

Er ist Teamangler und Browning hat schon recht geile Sachen, ganz besonders im Friedfischbereich sind die Teile von denen schon fast genial
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Suche Sitzkiepe

Nicht böse gemeint, aber Browning ist dein leben oder???????????????
Egal was gefragt wird,du sagst Browning!!!!!

MUAHAHA, geh ma in ein Autohaus mit vier Ringen aufem Schild und dann beschwer dich der Händler würde dir nur Audis anbieten.

Er hats doch fett in seinem Namen stehen das er vom Browningteam ist, verwerflich wäre es nur wenn man sowas unter "falschem" Namen machen würde um Produkte zuverkaufen, so ist es ne Empfehlung...
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Suche Sitzkiepe

Leute leute mal ganz cremig!!! Wollte hier keinem was unterstellen und auch niemanden anmachen!!!
 
Oben