suche simple rutentasche!

Regentaucher

Werbekunde
AW: suche simple rutentasche!

Hi,

habe noch von privat 2 Taschen von Mitchell, nie gebraucht - das Stück kannste für nen 20,-- plus Porto 4,50 haben. Bin ja nich soo der Stipper |supergri

Länge 1,20 - 3 Fächer

meld dich einfach #h

Regentaucher
 

wandkleister

New Member
AW: suche simple rutentasche!

hab mich gemeldet ;).

allerdings suche ich mehr was, ohne taschen oder so ein schnickschnack.
einfach eine tasche, einlagig, ohne futter oder so, mit nem umhängegurt oder sowas. keiner nen linktipp?
 

MelaS72

Active Member
AW: suche simple rutentasche!

da bist du ein bissl zu spät. Bei Aldi hatten die vor ein paar Monaten stink normale Taschen gehabt für 9,99 Euro. Die sind aber gar nicht mal so schlecht gewesen. Ansonsten frag mal bei deinem Dealer nach, ob der nicht noch einen "Ladenhüter" hat ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: suche simple rutentasche!

Der Tip von MelaS72 mit den "Liegenschaften" ist gut. #6
In fast jedem Geschäft müßten Restfuterale herumliegen und dann muß man mal ein wenig nachfragen und genau sagen was man will, so kurze/kleine Futerale laufen ja nicht so im Trend und was für einen 10er ist da drin.
 
Oben