Suche Shimano Fireblood 270 XH

schelle85

Pikefighter
Hilfe Hilfe wer kann mir helfen????

Ich suche die Rute Shimano Fireblood 270 XH ganz dringend, ist leider ein Auslaufmodell und ist scheinbar in Europa nicht mehr zu bestellen.

Für irgendwelche Tips wo ich die noch bekommen kann wäre ich sehr sehr dankbar.

Petri

Schelle

AW: Suche Shimano Fireblood 270 XH

Tante am Telefon bei diesem Laden sagt das die letzte neulich raus ist und die Rute eben nicht mehr nachbestellt werden kann.

Aber trotzdem Danke.

Ich wollte dort im März/April eine bestellen. Da waren bereits alle weg und ausverkauft, und laut Aussage von denen absolut nicht mehr zu besorgen.
Vor ca. 2-3 Wochen haben die plötzlich bei Ebay eine XH angeboten...keine Ahnung wo die die plötzlich aufgetrieben haben...

Grüße

Kark

Ich habe jetzt schon sämtliche Angelshops die ich gefunden habe abtelefoniert und bekomm sie nirgends mehr!!
Alternativ überlege ich ob ich mir die
Shimano Aspire CX 270 XH
zulegen soll, an beide Ruten würde ich die Shimano Twinpower FC 4000 montieren.

Vllt gibt es hier ja erfahrungswerte mit diesen Ruten!!

Hab ev. bei nem Händler bei mir um die Ecke eine gesehn ich bin am Donnerstag da dann geb ich dir bescheid ob es die ist oder doch ne andere

Hi Zepfi das wär echt klasse, wobei ich denke das es die FB 270 H ist mit 20-50 g Wurfgewicht, die gibt es noch in den Läden.
Aber alternativ hab ich mich schon mit der Aspire CX 270 HX angefreundet, ist wie ich finde auch ein sehr geiler Stecken.

Aber trotzdem schonmal danke im Voraus!!

@schelle85

vergiss die aspire cx 270xh, ist zu weich gegenüber der fireblood 270xh, fische die fireblood 270xh nähmlich.

die fireblood ist mit 50-100gr angegeben, aber hat deutlich mehr bumms hinten raus im rückgrat. aber kein knüppel vorne heraus, sondern noch einigermassen senible, mit straffer spitze. und schön schnell ist der blank auch noch.

wenn du eine rute suchst, die zum schweren gummi-jiggen geeignet ist. zwei tipps:

1. shimano speedmaster mort manie 2.70mtr._ 50-100gr.
hat deutlich mehr bumms und eine harte straffe spitze, und
schneller leichter blank. kosten ca.150euro

2. fox rage spinnrute. modell 2,70mtr._30-100gr.
schneller blank mit ordentlich rückgrat und sensibler straffer
spitze und leicht. kosten ca. 100-110euro

gruss glavatica

xh, weil ich lieber zu viel als zu wenig power hab. Außerdem kannste ne gescheite Koderführung mit ner ner 50gr (H) Rute eh knicken

Die XH Version passt besser.
Was kosten die jetzt, sind ja anscheinend die letzten verfügbaren Ruten.

Zurück
Oben