Suche Seekarte Snillfjord

Wikinger

New Member
Hallo alle miteinander !

Ich fahre im Juli mit Familie nach Ytre-Snillfjord
(der liegt ein wenig unter dem Trondheimfjord Hitra ) Im Web habe ich nur auf einer chechischen Seite was gefunden . Die Karte dort ist aber erstens sehr alt und zweitens im Maßstab sehr ungünstig. Wer also dort schon mal war, und was Passendes hat, kann sich ja mal melden . Ich würde mich jedenfalls drüber freuen und kann im Gegenzug auch einige Karten zur Verfügung stellen
 

Wikinger

New Member
AW: Suche Seekarte Snillfjord

Danke für den Tip .Diese Seite habe ich als Norgeangler schon in meinen Favoriten stecken . Die wichtigen Dinge wie zB Wracks ,Untergrund usw findet man aber dann doch nicht. Die Tiefenangaben sind dann wohl auch etwas grob.
Für den absoluten Notfall mag es vielleicht gehen. Trotzdem Danke

Mfg Wikinger
 

Jirko

kveite jeger
AW: Suche Seekarte Snillfjord

hallo wikinger #h

wenn alle stränge reißen, kann man(n) sich auch ne seekarte kaufen ;) die N 38 (trondheimsleia terningen - kyrksæterøra - ørlandet - Maßstab 1: 50.000) bekommst du für € 21,90 + versand hier #h
 

Wikinger

New Member
AW: Suche Seekarte Snillfjord

Hallo Jirko ! #h

Ich habe von meinen Angeltouren schon ziemlich viele Karten gekauft .
Auf die Dauer ein ziemlich teurer Spaß . Da mein diesjähriges Revier an
Hitra grenzt ,habe ich gedacht ,daß da mal was für mich abfällt (wegen der vielen Hitraangler) .Der untere Teil der Karte zum Beispiel. Na was solls, muss ich wohl wieder bestellen . #c

Allzeit Fisch unterm Kiel

Wikinger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Suche Seekarte Snillfjord

Hallo Wikinger!

Ich muß mal schnell in den Urlaub...

Wenn`s noch etwas Zeit hat, kann ich dir ab 29.ten weiterhelfen. #h
 

Wikinger

New Member
AW: Suche Seekarte Snillfjord

Hallo Kunze !

Es hat noch Zeit, denn es geht erst Anfang Juli los .Ich hoffe mein holdes Weib
endlich mit dem Norgevirus zu infizieren. Das ist jetzt wohl meine letzte Chance,denn voriges Jahr im Hardanger war es so was von mies mit den Fischen,dass ich schon verdächtigt wurde dort welche gekauft zu haben. |uhoh:
Zum Glück war die Gegend fantastisch .So ließ sich das ständig leere Echolotbild :c gerade so aushalten. Nicht mal die üblichen Pollacks an den Kanten waren da.
Dieses Jahr muss das klappen mit dem Schuppengetier sonst schwimmen meine Felle zum Meer. #6
Mfg Wikinger
 
Oben