Suche Seekarte Royksund Fosen

BonJovi

New Member
Hallo Leute ,
Ich fahr im Juli nach Norwegen ( Royksund Fosen )
suche dringend Seekarten oder GPS Daten .
Ich weiß das man die laminiert für 20 Euro Kaufen kann
da ich aber über ein Reisebüro gebucht habe bekomme ich den Heimathafen nicht raus . ich bin im Haus N17193 über Novasol .
Ich würde mich über sämtliche Tips , Gps ,oder seekarten freuen
sollte jemand schon mal in dieser Gegend gewesen sein oder gar dieses Haus kennen sagt mir mal den genauen Ort
vielen Dank
Guido

O

oknel

Guest
AW: Suche Seekarte Royksund Fosen

BonJovi schrieb:
Hallo Leute ,
Ich fahr im Juli nach Norwegen ( Royksund Fosen )
suche dringend Seekarten oder GPS Daten .
Ich weiß das man die laminiert für 20 Euro Kaufen kann
da ich aber über ein Reisebüro gebucht habe bekomme ich den Heimathafen nicht raus . ich bin im Haus N17193 über Novasol .
Ich würde mich über sämtliche Tips , Gps ,oder seekarten freuen
sollte jemand schon mal in dieser Gegend gewesen sein oder gar dieses Haus kennen sagt mir mal den genauen Ort
vielen Dank
Guido

schwer zu sagen, 15km von nordheim ...hmmm vielleicht hier ?

fosen.jpg

(c) 2005 Thales S.A. All right reserved. MapSend BlueNav is a product and a trademark of Thales.
ich war mal untem am südzipfel der kleinen inseln (lauvoey) , anfang september: wenig dorsch, einigermassen seelachs, insgesammt nich so doll.

Tute

New Member

Hallo Bon Jovi,
wie ich beim stöbern entdeckt habe warst du 2005 in Royksund/Fosen.
Unsere Reise soll am 20.Juli dorthin starten und auch ich bin mir über den genauen Standort und evtl. Angelreviere noch sehr im unklaren. Ich würde mich daher rießig freuen, wenn du Licht in`s Dunkel bringen könntest!?
Wir haben ebenfalls über Novasol gebucht (Haus N17194 und N17195).
Es grüßt - in Hoffnung auf Antwort - Jens!

Jirko

kveite jeger

hallo tüte #h

nen herzliches willkommen hier im AB! wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... das thema hier ist relativ alt und wenn bonjovi sein thema nicht abonniert hat (bekommt in diesem fall automatisch ne mail, wenn ein posting in seinem thema erstellt wird), dann wird er dein anliegen aller wahrscheinlichkeit nach übersehen!... sende ihm doch einfach ne PN!... alternativ dazu kannst du im unterforum anreise & unterkunft noch nen extra thema mit deinem anliegen setzen und dann folgt mit sicherheit auch´n büschn input... drück dir die däumchen dafür #h

Oben