Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

AlexDozer

Member
Hi. Ich will mit einem Arbeitskollegen nen kleinen Angelurlaub machen. Eigentlich hatten wir vor an die Biggetalsperre zu fahren. Aber nachdem ich mir die Bootsordnung durchgelesen habe weis ich nicht mehr so recht ob ich dahin fahren soll den Außenboarder ist nicht erlaubt und ich hätte jemanden der mir ein Boot mit Außenboarder leiht. Und den ganzen Tag Rudern ist mir zu doof.

Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand einen großen See kennt mit guten Chancen auf Hecht & Zander wo Außenboarder erlaubt ist ? Weil wenn ich die Chance habe mir einen auszuleihen will ich das auch nutzen :)

mfg Alex
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

Hi Alex,

da müßtest Du schon mal sagen, in welche Richtung Du Urlaub machen möchtest, denn in Deutschland gibt es viele Seen, in denen Außenborder erlaubt sind, z.B. in MeckPom.
Grüße
Sören
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

na ja ..... die Müritz wäre evtl schon ne allererste Adresse für nen Angelausflug mit motorisiertem Angelboot ... #6
is aber nich grad um die Ecke von dir ...
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

Wie wärs mit der Mitte. Schau doch mal Richtung Hohenwartetalsperre oder Bleilochtalsperre in Thüringen. Ist von Dir auch nicht allzuweit weg.
 

AlexDozer

Member
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

Hohenwartetalsperre klingt interesant. Man muss für sein Motorboot nur ne Genehmigung auf dem Landratsamt holen hab ich gerade im Internet gelesen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Hab nämlich gelesen das die Anzahl von Motorbooten begrenzt ist. Schleppen ist auch nicht erlaubt aber das ist nicht so schlimm :)
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

Das ist mir auch neu. Dachte immer, das es sowas nur für den Bodensee gibt. Frag doch mal bei Honeybee nach, vielleicht per PN, meines Wissens kommt sie aus dieser Ecke.

Sören
 

AlexDozer

Member
AW: Suche See wo Außenboarder erlaubt ist !

Ok wird gemacht. Ich hab auch mal eine E-Mail an den Angelfischereiverband Ostthüringen geschickt und da nachgefragt wie das ist.
 
Oben