Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Forellensasch

New Member
Hallo zusammen #h,
Ich suche auf diesem Weg einen See im Umkreis Oer-Erkenschwick + 70 KM , mit einem Guten Fischbestand nach Möglichkeit Karpfen.#6
Gerne würde Ich einem Verein beitreten der einen solchen See in seinem Besitz , oder gepachtet hat!
Oder wo man alternativ eine Jahreskarte für bekommt!
Ich suche so etwas da die Verbandsgewässer meistens völlig überfischt,überlaufen (Partypeople) und schlecht besetzt sind.
Weiss / Kennt / Hat jemand so einen See oder Verein?;+
Über eure Antworten oder Informationen würde Ich mich sehr freuen!;)
Danke im vorraus dafür.
Gruss /Petri Heil
Sascha.
 

Philipp_do

Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Moin, der asv brackel in Dortmund hat den Linnigsee im Münsterland gepachtet, hübsches Gewässer und gut besetzt soweit ich weiß.

ASV Petri-Heil Dortmund-Brackel 1978 e.V.

Google gibt weitere Infos.

Grüße
 

Forellensasch

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Oh das ging aber schnell.
Danke für die Antwort , und für den Tip!!
Werde mich da mal erkundigen.
Super, Danke Philipp.
Gruss
 

Forellensasch

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Hallo Philipp ,
Habe versucht jemanden von diesem Verein zu erreichen , aber leider ohne Erfolg!!
Habe zwar eine Homepage gefunden , aber die letzte Aktivität / Aktualisierung ist von 2013.
Über die direkten Mail Kontaktdaten , sowie über eine weitere private Mailadresse keine Antwort!!
Und über die angegebene Rufnummer des 1. Vorsitzenden , auch nicht zu erreichen!!
Hast du / jemand eine Ahnung was da los ist , oder ob es den Verein überhaupt noch gibt??
Bin echt Ratlos!|kopfkrat;+
Bin über jede Info / Antwort Dankbar!#6
Kennt sonst noch jemand einen Verein Nähe Recklinghausen + 70 KM , mit einem eigenen See / Vereinsgewässer?;+
Ich habe sonst nichts mehr , keinen mehr gefunden.
Danke / Petri Heil Sascha
 

Philipp_do

Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Ich kann dir Montag die Kontaktdaten schicken ;) ich meine ich hab die noch im Büro !
Grüße
 

RäuberRE

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Moin.

Der 1 ASV Dortmund ist auch nich schlecht da hast du in Selm den Ternschersee und die Stever und in Duisburg den Loheider + Reitwegsee. Überfischt wird es aber in NRW an jeden Gewässer sein.

Der Maler Verein ist auch Lohnenswerd alleine schon wegen der Lippe da sind gute Karpfen drin. Aber 500 € Aufnahme gebühr ist bisschen viel.
 

Forellensasch

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Hallo Räuber Re ,
Danke für die Antwort , und für den Tip!
Ja der Dortmunder Verein ist mir bekannt , habe an einigen von deren Gewässern wie Ternscher See schon mit Tageskarte geangelt.
Der Verein ist aber nicht so mein Fall , bzw. die Vereinsgewässer!
Wenn es tatsächlich so sein sollte das der Marler Verein 500€ Aufnahme nimmt , ist das für mich keine Option!!
Völlig überzogener Preis , je nach Gewässer würde Ich maximal für eine Aufnahmegebühr 150€ zahlen.
Trotzdem Danke , werde mich weiter umhören , und auf weitere Tips hoffen!
Gruss / Petri Heil , Sascha.
 

Toffa

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Mahlzeit,

Also was ich auch empfehlen kann, wenn man denn gerne an der Stever angeln möchte ist der Verein Huckarde / Rahm. Ziemlich preiswert mit Verbandskarte und n eigenes Stück Stever
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Ansonsten noch der ASV Wesel ... Auesee und noch einige andere inkl. + eigenen Vereinshafen Abschnitt am Rhein.
Aufnahmegebühr 100€ und Jahresbeitrag 70€.
 
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

ASV schafsbrücke eigenen Stück stever in olfen. Und der Verein ist aus Oer-Erkenschwick
 

Forellensasch

New Member
AW: Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

Hallo zusammen ,
Danke an alle die mir noch weitere Tips , und Vereinsvorschläge hier genannt haben!!
Das finde Ich echt Super , und sehr nett von euch!
Werde die Vereine jetzt mal nach und nach durch gehen , und mir einge weitere Details / Info besorgen.
Gucken vielleicht ist da ja das passende bei , und Sie nehmen noch auf ?
Schaun Wir mal!
Gruss , Petri Heil Sascha
 
Oben