Suche see niederrhein, ruhrgebiet !?

Stockii

New Member
Guten Abend.
Ich bin neu hier im forum bin aber schon lange der angelei begeistert. Nach einer pause habe ich mir dieses jahr wieder meinen schein verlängern lassen und mir erstmal einen schein vom rhein geholt und mich hat es wieder gepackt. Das jahr geht zu ende und nächstes jahr hole ich mir wieder einen schein für mein heimgewässer der 6 seen platte in duisburg. ich hätte aber gerne noch einen alternativ see am niederrhein oder im ruhrpott gerne was kleineres wo man einfach seine ruhe hat. Vllt kann mir hier jemand helfen oder was empfehlen? Von mir aus auch vereinsgewässer wenn der verein noch mitglieder sucht :) schonmal vielen dank im voraus lg lukas
 

Stockii

New Member
AW: Suche see niederrhein, ruhrgebiet !?

Verrückt nie aufgefallen! Komme aus der ecke am blauen see war ich schonmal vor ein paar jahren. Lohnt er sich ? Ich schau morgen mal mit dem hund beim weissen see vorbei vielen dank für die info
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha_68

Member
AW: Suche see niederrhein, ruhrgebiet !?

Der Verein AV Anglerwelt hat 2 schöne eingezäunte Gewässer in Düsseldorf-Angermund...
... und nimmt auch noch Mitglieder auf...

Gruß Micha
 
Oben