Suche See mit Bootsverleih im Raum Hannover (Dreieck Nienburg/W, Walsrode, Hannover)

bierstuch

Schwedenfan
Hallo liebe Boardies!

Ich suche einen See, an dem man einerseits ein Boot mieten und dann vorallem auch angeln kann.
Ich habe mir mit 3 Freunden ein Echolot gekauft, was sich nun austesten lassen will. Leider haben wir keine Ahnung, wo es einen See gibt, an dem man auch Boote mieten kann (Wir haben leider noch kein eigenes).
Die einzige Möglichkeit hätten wir mit dem Steinhuder Meer, aber da dürfen wir leider nicht angeln, da wir nicht im VDSF organisiert sind (Wir sind also nicht im Verein).
Den Bereich, den wir erreichen ist der Raum Hannover, aber auch Richtung Nienburg oder Walsrode sind nicht so weit von uns entfernt. Den einzigen See, den wir bisher ausfindig machen konnten befindet sich in Northeim, und das ist schon ein wenig weit weg...
Also, bitte helft uns...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Suche See mit Bootsverleih im Raum Hannover (Dreieck Nienburg/W, Walsrode, Hannov

Moin!

Hier in Nienburg kenn ich auch keinen See wo man
mit dem Boot drauf darf geschweige denn ein Boot
mieten könnte.
Das einzige was mir einfällt ist die von Dir beschriebene
Möglichkeit mit dem Steinhuder Meer. Wenn Ihr nur das
Echolot testen wollt, dann würde das doch auf dem
Stein gehen oder? Dann halt leider ohne Angeln...

CU

Kai
 

bierstuch

Schwedenfan
AW: Suche See mit Bootsverleih im Raum Hannover (Dreieck Nienburg/W, Walsrode, Hannov

So, es hilft ja leider nichts... Dann werde ich in nen Verein eintreten müssen und fahre dann mit dem Tretboot raus zum Angeln aufm Steinhuder Meer...
Hab jetzt nen tollen Verein gefunden, 20€ Aufnahmegebühr und 20€ Jahresbeitrag... Ohne Arbeitsdienst und im VDSF sind die auch noch organisert... Also, ist schade, dass sich nicht mehr Leute hier an der Konversation beteiligen...
Vielen Dank Torsk...
Grüße
 
Oben