Suche schönen See zum Nachtangeln.

MikeBB83

New Member
Hallo liebe Anglerfreunde.

Mein Name ist Mike und ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Da wir ja hier in Baden Württemberg leider keine Möglichkeit zum Nachtangeln haben, wollte ich mal fragen, welche schönen Gewässer Ihr im Umkreis von 200km kennt, an denen das mit Gastkarten möglich ist.

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten...
 

Jose

Active Member
AW: Suche schönen See zum Nachtangeln.

vielleicht bringts mehr, in den entsprechenden PLZ-bereichen anzufragen.
 

Jose

Active Member
AW: Suche schönen See zum Nachtangeln.

Ne bringts nicht. Ich will ja nicht in meinem Postleitzahlenbereich fischen, sondern im Umkreis von 200km..

gibt auch umliegende plz-bereiche :)

hab jetzt mal bei gugl-erde 200km-radius um Holzgerlingen gezogen, nördlich nur. komme ich fast bis nach koblenz, wäre also RLP. da darf man nächtens - im AB wäre das der angesagte PLZ-bereich "5".

und da gibts sicher antworten :m
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Suche schönen See zum Nachtangeln.

Sinnvoll wärs auchnoch, was du beangeln willst. Waller, Karpfen, Zander, Aal?
 

MikeBB83

New Member
AW: Suche schönen See zum Nachtangeln.

Sinnvoll wärs auchnoch, was du beangeln willst. Waller, Karpfen, Zander, Aal?

Hi.
Also im Grunde bin ich Allrounder. Vorwiegend allerdings Aal, Zander, Karpfen. Für Waller bin ich eher spärlich ausgestattet#c
Momentan geh ich hin und wieder an den Rhein auf französischer Seite fischen. Im Bereich Beinheim bis Lauterbourg. Allerdings macht es dort echt keinen Sinn. Man darf nachts nur mit Karpfenköder (Boilies ect.) angeln. Also kein Wurm, kein Köfi. Und das wird wirklich von der Gendarmerie kontrolliert.
 
Oben