Suche schöne stellen am Rhein

4Life

Member
hey leute,

ich suche ein paar schöne stellen am rhein. es sollten nicht viele fussgänger vorbei kommen und dunen sollten auch vorhanden sein. grillen muss natürlich auch erlaubt sein ;-)
ausserdem sollte es nicht alt zu weit weg sein (aachen) hoffe ihr könnt helfen.
 

drogba

Active Member
AW: Suche schöne stellen am Rhein

ich suche noch ein strand wo es gold ,schöne frauen und jedemenge fische gibt:vik:.problemlösung : auf an der rhein und selber suchen.
 

forelle56

Member
AW: Suche schöne stellen am Rhein

Gold,schöne Frauen!!!?????scheiß auf die Fische,ich komm auch.!!!!
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Suche schöne stellen am Rhein

bin auch dabei !!!

schnapp dir ein fahrrad und gib ihm !!! rhein rauf rhein runter...
wasser haste genug |wavey:

für köln könnte ich dir gute stellen sagen, wenn du da hin willst.
aber der rhein bietet doch unäntlich möglichkeiten, da braucht man nicht lange gucken. ist hier bei uns zumindest so

lg
 
Oben