Suche schöne Gewässer im Umkreis von 40 Km [Hameln]

nakman

Member
Heyho!
Also ich suche mit meinen Kollegen schöne Gewässer im Umkreis von 40 km +/- [Hameln] wo man auch was fängt bzw. wo es Fische gibt...
Und ob man da Zelte aufbauen darf bzw. Camping möglichkeiten...

Mir wurde Doktorsee vorgeschlagen aber fängt man da auch was in dieser Jahreszeit ?

Und vorab noch eine Frage..
Um in Fremde Gewässer Angeln zu dürfen brauch man ja Gastkarten,und wenn man sich jetzt eine Kauft dann hält die ja nur ein Tag oder ?

In Hameln ist alles Tot..
Weser braune brühe beisst nichts..
Zwei Tage am Kiesteich verbracht nur untermaßige Rotfedern gefangen...

Deshalb habe ich mich entschlossen mal in andere Gewässer zu Angeln.

PS:Könnt ihr mir dann noch die Internetadresse vom nächst gelegenen Angelshop des Gewässers geben ?

(Richtung Bad Oeynhausen,Osnabrück würde auch noch gehen....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedchen

Member
AW: Suche schöne Gewässer im Umkreis von 40 Km [Hameln]

Moin :)
Na wenn es für dich interessant ist evtl. ein wehnig weiter zu fahren.
Wir fahren von Freitag auf Samstag an einen See hier in der ecke von GT. Besatz dort:
Forellen , Waller , Karpfen, Hechte , Zander, Aale ect.
Bei interesse bitte PM an mich ;)
lg
 

nakman

Member
AW: Suche schöne Gewässer im Umkreis von 40 Km [Hameln]

Meinste Göttingen ?
Ich weiss nicht müsste das dann noch abklären..
Denn einfach mal rüberfahren klappt da schonmal nicht :D
Aber würde mich dann noch die Woche melden....
 

Boedchen

Member
AW: Suche schöne Gewässer im Umkreis von 40 Km [Hameln]

Göttingen? AHHH wo issn datt??
#Nee GÜTERSLOH :)
A2 geradeaus ^^
 
Oben