Suche Schlauchboot

atsm123

Member
Suche gutes kompaktes Schlauchboot 400*€


Zum Montagen rausbringen , und anfütter etc




Wo gibs das Jolly billig #h
 

Brikz83

shot dropper
AW: Suche Schlauchboot

Für 400 Steine kommt dann aber nur was gebrauchtes infrage würde ich sagen

Oder dieses hier : http://www.alpuna.de/product_info.php?cPath=85_75&products_id=302

Hab ich jetzt 2 Jahre in gebrauch und bin sehr zufrieden damit....hat aber keinen festrumpf oder Bodenplatten, sondern sone Hochdruckmatte die aber ne wirklich ausreichende Festigkeit für meine Hechttouren bietet

Ich denke billiger gehts nicht, wenns halbwegs vernünftig sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

NickAdams

Active Member
AW: Suche Schlauchboot

Zum Montage-Rausfahren und E-Motor reicht das Fisher von Frais-Boote. Findest du im Netz.

So long,

Nick
 

Ranger

Member
AW: Suche Schlauchboot

Kann von dem Z Ray abraten. Der Boden ist nicht so fest wie der eines Allroundmarine oder der meines Zeepters...
 

steffen1

Member
AW: Suche Schlauchboot

mag sein aber das hast du wieder. Und dafür bist du hier. Wäre ich vor einem Jahr schon hier gewesen hätte ich mir vielleicht auch 450 € gespart. Hab mir im Februar einen gebrauchten Motor gekauft, ein halbes Jahr später einen neuen. Vielleicht hätte guter Rat mir da geholfen. Aber musst du selbst wissen.
 

atsm123

Member
AW: Suche Schlauchboot

yo möchte nur ein kompakes sicheres schlauchboot für montagen und anfüttern , nicht mehr so ein 50€ Aldi schlauchboot , wenn man sich auf die seite legt direkt absäuft#q
 

Franz_16

Mitglied
AW: Suche Schlauchboot

Dann schau dir halt mal das Solidmarine 230m an, kostet zwar minimal mehr, aber ich glaube das lohnt sich.

Mein Freund hat die Version mit dem Lattenboden, und sich dann ne Kunststoffplatte welche passgenau ist, gebastelt die er einfach als Boden auf den Lattenboden legt. Zum Karpfenangeln ist so ein Teil ideal.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
Oben