Hallo,
Kennt jemmand Schalfsäcke bis zu 80 Euro? Am besten nicht darüber.
Sollte aufjedenfall WARM & Qualitativ sein damit man problemlos im Herbst Nachtangeln machen kann.
Muss nicht zwingend 4-seasons sein.
Danke im Voraus, shima
kann ich bestätigen !!! war damit mal (nicht ganz freiwillig) 10 tage bzw 9 nächte im februar draussenversuch es mal im Bundeswehrshop, da gibt´s gute gebrauchte Schlafsäcke, die wirklich Warm halten !!!
versuch es mal im Bundeswehrshop, da gibt´s gute gebrauchte Schlafsäcke, die wirklich Warm halten !!!
hier
http://www.armeebekleidung-becker.d...efIdentifier=0c1f4c1cec3e977936d4591edc38f990
gibt´s den BW-Schlafsack neu für 59 EUR!
jahrzehntelang und tausendfach im Gebrauch, weiß nicht, wie man drauf kommen kann, die würden nix taugen...
...ich hab auch nen BW Schlafsack...
HiHat allerdings jemand noch nen Tip für einen Schlafsack mit einem angenehmeren Packmass?
Aber ich weiß es:q, fast jeder "Anglersack" ab 40€ hält wärmer als der Standardschlafsack der BW.BW-Schlafsack.... weiß nicht, wie man drauf kommen kann, die würden nix taugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.