Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

druide

Member
Hallo, ich suche einen Shop wo es die oben genannte Rute günstig gibt !? Bei Askari soll es sie schon für unter 40 €gegeben haben. Bin für jeden Tip dankbar !!!
 

aal60

Member
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

Hallo, ich suche einen Shop wo es die oben genannte Rute günstig gibt !? Bei Askari soll es sie schon für unter 40 €gegeben haben. Bin für jeden Tip dankbar !!!

Schau Dir doch mal die Ultimate Platinium Heavy Feeder an; wenn Du die Sänger nicht mehr bekommst.
Ist ein klein wenig teuerer, habe 2 jeweils für knapp 68,-€ incl. Porto. Top Rute, tolle Aktion #6

Gruss
Uwe
 
G

Global Playboy

Guest
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

Ich hab sie damals bei Askari für unter 40€ gekauft.
War im Angebot. Wieviel kostet die denn jetzt?
Ansonsten würde ich noch bei Ebay gucken, wenn es die
dort nicht günstiger oder gar nicht gibt, kauf sie bei Askari.
 
G

Global Playboy

Guest
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

Also Bessere in der Preisklasse gibt es nicht. Dann erst wieder
ab 100€ aufwärts. 60€ ist okay für die Rute.
 
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

oder du wartest bis es sie wieder im angebot bei askari gibt... ich denke mal das dauert nich so lange... die gabs immer so für 37 euro oder so ähnlich...
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

@ druide
wieviele Treads möchtes du noch eröffnen wegen der Feederrute. Ist doch schon alles geschrieben worden du kannst sie z.Z. für 60Euro kaufen oder du kaufst eine andere.
 

druide

Member
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

So habe jetzt die Spirit one von meinem Händler bekommen für 54 €! Sie gefällt mir ganz gut. Kann mir jemand was zu den Wechselspitzen sagen. Als owelche die härteste und welhe die weicheste ist ?
 

senne

Kunstködersammler statt Angler
AW: Suche: Sänger Spirit Heavy Feeder

Hallo, funktioniert ganz einfach. Nimm die (alle nebeneinander) Wechselspitzen mit der Spitze zwischen Zeigefinger und Daumen und lass diese nach unten baumeln. Die weicheste Spitze hängt am meisten durch, die härteste am wenigsten.

Gruß, Senne.
 
Oben