Suche Rutenbauer um Memmingen/Ravensburg

Entenmoos

Member
Hallo,
ich suche jemanden, der den großen Einstegring von meiner Sportex Kev Float fachmännisch durch einen Zweistegring ersetzen kann. Den entspechenden Fuji Sic Ring habe ich bereits.
Ich wohne in Bad Wurzach und möchte ganz gerne einen Versand vermeiden.

Grüße Sven

AW: Suche Rutenbauer um Memmingen/Ravensburg

Hallo du wenn du nicht weit nach Augsburg hast d a gibts nenn guten Rutenbauer der alles macht wo andere die Finger davon lassen Gib ein bei Google Rutenbauer in Augsburg kommt alles wa sdu brauchst
lg

carphunter 47

Well-Known Member

Hallo,

schau mal unter www.karl-bartsch.de der ist ein super Rutenbauer. Vielleicht schon mal gesehen am Messestand beim Fischereiverband Schwaben aufder Messe Jagen und Fischen in Augsburg.

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied

Sorry Jungs aber das sind ja über 150km einfach für ihn, da kann er die Rute per 24h Express verschicken.
Aber wenn ich das richtig sehe, ist das ja wirklich nur ne schwarze Wicklung. Das kannst echt für nen 5er selber machen. Spule A Garn (2 Euro), nen Lack (1 bis 2 Euro) und nach der Anleitung www.rutenbau.eu schnell selber wickeln. Selbst mit 0 Erfahrung geht das in maximalst 30min. Materialien kannst bestellen oder kriegst auch in jedem Angelgeschäft.

Oben