Suche Rolle für Rute

wernherr

Member
Hi!

Ich habe mir folgende Rute fürs leichte bis mittlere Spinnfischen zugelegt:
Rozemeijer Qualifier Gentle Spin
Länge: 2,70 m
Wurfgewicht: 8 - 36 g
Gewicht: 202 g
Transportlänge: 1,38 m
Teile: 2 Stück

Nun würde ich noch eine passende Rolle brauchen. Hat wer Erfahrungen und Vorschläge?

lg Werner
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Suche Rolle für Rute

Du wirst jetzt tausende verschiedene gute rollen angeboten bekommen. Die Preisspanne wird mit Sicherheit von 50- 500/600 € reichen. Mit anderen worten von einer Shimano Nexave oder so bis hin zu einer Stella oder Infinity etc.
Du musst schon eine gewisse Preisspanne angeben damit man auch entsprechende Empfehlungen für dich abgeben kann.

Mfg

Kark
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Suche Rolle für Rute

Kommen nu 1000 Antworten!! Geh in einen guten Angelshop und lass dich beraten!! Das hier bringt gar nichts!!!
 

sp!nner

Member
AW: Suche Rolle für Rute

Geh in einen guten Angelshop und lass dich beraten!!
Das Problem ist nur dass die guten Shops nicht an jeder Ecke zu finden sind-und das mit der guten Beratung ist so ne Sache wenn jemand was verkaufen will!.. :q

Mit ner angegebenen Preisklasse könnte man hier empfehlungen erhalten bzw. wird einem von verschiedenen Modellen aufgrund schlechten Erfahrungen abgeraten. Danach kann man sich immer noch richten und sich dann die besagten Modelle, falls erreichbar, näher ansehn. ;)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche Rolle für Rute

das läuft hier wieder auf soviele vorschläge heraus das es dann wieder unüberschaubar ist!!!
außerdem denke ich muss man nur die suchfunktion betätigen-denn es gibt bis jetzt glaube ich schon für jede preisspanne ein oder mehrere threads wo schon hunderte rollen empfohlen wurden!!!
 
Oben