Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

jan_d32004

Member
Moin suche eine stelle wo man angeln zelten und mit dem auto gut an kommt an der elbe nähe magdeburg...hätte jemand da gute tips wo usw???


mfg jan
 

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

Hi,
ich kann dir da die Elbbuhnen hinter dem Prester See empfehlen. Gutes Anfahren mit dem Auto möglich und schöne große Buhnenfelder. Ob man da "Dauercampen" darf, weiß ich nicht.
Wann willst du denn dort angeln ?



Hast du evtl. noch einen Tipp für mich http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=59728 ;+
 

jan_d32004

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

wir wollen nächtes we los und nur nachts zelte aufstellen und angeln auf aal und zander und was noch so gerade beißt
 

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

Na dann sehen wir uns auf der Autobahn :q

Guckst du noch " Rund um Magdeburg" ;)
 

jan_d32004

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

es geht um einen platz zum zelten wo man angeln kann!!!|kopfkrat
um angel tips geht es gerade nich sooo



weiß ja nich wi es bei euch is ob man da so in der natur das zelt aufbauen darf...

also bei uns an der warnow darf man es nich aber es wir nachts über geduldet müssen morgens wieder abgebaut werden....
und um solche stellen geht es mir gerade hier weil ich mich als mecklenburger nich sooo sehr auskenne...:q
 

balu77md

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

rund um md ist das wilde zelten theoretisch verboten.. hast aber ein zelt ohne boden dann kannst es überall hinstellen.. ich für meinen teil angel immer bei schönebeck.. bloß ob sich elbe bei dem wasserstand lohnt ist fraglich..
 

jan_d32004

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

und wie sieht es so mit sehen aus wo karpfen hecht usw drin is wo man hin könnte|kopfkrat
 

balu77md

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

jan_d32004 schrieb:
und wie sieht es so mit sehen aus wo karpfen hecht usw drin is wo man hin könnte|kopfkrat
karpfen sind möglich, aber nur hörensagen, hecht auf jeden fall.. hatte vor ein paar tagen erst einen 90-ziger, was noch.. brassen, aal, wels, zander... eigentlich der typische bestand was man im fließgewässer erwarten kann.
stell dich aber auf krabben ein. die sind dieses jahr sehr stark vertreten.
 

Angelgott07

Team Raubfisch
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

@ jan_d32004 also ich fahre meist nach Glindenberg,gute anfahrmöglichkeit.Zelten,naja habe ich dort noch nicht gemacht.
Zum Nachtangeln habe ich mich wenn ich müde war ins auto verkrochen,aber habe dort auch schon Angler mit Zelten gesehen.
Einfach mal schlau machen dort ansonsten sehr schöner Angelplatz für Wels, Hecht, Aal und Zander
 

lippechris

Member
AW: Suche Platzt zum Zelten+Angeln an der Elbe rund um Magdeburg

Ähm, der letzte Eintrag ist schon 4 1/2 Jahre alt...
 
Oben