Suche Pelerine, Plane, Überwurf für Schirm

melis

Active Member
Ich suche seit längerem einen speziellen Überwurf für einen Schirm. Früher gab es diese häufiger zu kaufen, mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Beim Jahr Verlag gab es eine Prämie damit. Diese ist jetzt raus. Ein Foto kann man trotzdem noch sehen über google Bilder. hier Zweite Reihe, viertes Bild von links. Links danaben ist ein riesiger weisser Schrim, darüber der gleiche.

Weiß jemand wo man diesen Überwurf noch bekommt?

Zuletzt bearbeitet:

Lui Nairolf

Fundamentaler Ironist
AW: Suche Pelerine, Plane, Überwurf für Schirm

Schau mal in der Bucht - Schirmüberwurf ... vuelleicht wirst du da fündig.

Gesendet von meinem Handy - entschuldigt die Rechtschreibfehler.

melis

Active Member

Hallo,

ja schaue immer wieder. Aber so etwas gab es noch nie. Ich hoffe hier weiß jemand einen Laden der das hat.

Ossipeter

Active Member

Gibts als Schirmzelt, aber halt mit Schirm.

Keine_Ahnung

Well-Known Member

Ein Foto kann man trotzdem noch sehen über google Bilder. hier Zweite Reihe, viertes Bild von links. Links danaben ist ein riesiger weisser Schrim, darüber der gleiche.

Dir ist schon klar das die Googel Bildersuche nicht bei jedem gleich ist und sich ständig verändert.
Vielleicht einfach mal ein Foto direkt verlinken? Ggf. kann dann auch jemand helfen.

melis

Active Member

Hallo,

ja, ich weiß. Leider gibt es keine Möglichkeit für einen link. Und wie es rechtlich mit einem screeshot aussieht weiß ich nicht. Das Foto gibt es eigentlich nicht mehr.

Wenn du eine Quelle weißt die belegt, dass es unbedenklich ist, mache ich ein Bild rein.

Gruß
melis

melis

Active Member

Nein, keinen Schirm mit Reißverschluss.

melis

Active Member

Hallo,

nein gerade diese Nubrolly Überwürfe suche ich nicht. Die sind hinten nur ganz wenig über dem Boden.

Ich habe mal gehört das dieser Überwurf auch als 2/3 Überwurf bezeichnet wird.

wobbler68

Active Member

Hallo

Ich habe so einen Überwurf.;):q
Ist sehr leicht und passt im einen 20 x 30 cm Beutel.
Wollte mir schon vor Jahren einen als Ersatz holen,habe aber schon da keinen mehr gefunden.:(

Vielleicht kannst du so eine Gewebeplane dafür als Ersatz verwenden .2x3 m oder 3x4 m sollte passen.Sind genügend Ösen zum befestigen dran.Brauchst dann nur noch Heringe und Schur zum abspannen.

http://www.bauhaus.info/suche/produ...=Page&pageSize=12&view=Gallery&sort=price-asc

Zuletzt bearbeitet:

bombe20

Thomasianer

ich habe das hier gefunden. ansonsten bemüh doch mal google in der bildersuche mit begriffen wie 'schirmzelt', 'schirmüberwurf' oder '2/3 überwurf'. über die bilder gelangst du dann zur webseite.

Oben