Suche Pachtbeteiligung im Raum HEF,HR

pascal.h

New Member
Hallo,
wir (2 alte neueinsteiger) suchen in der näheren Umgebung einen Angelteich zum Pachten oder eine Pachtbeteiligung.

Haben in der vergangenheit mal etwas in der Zeitung gelesen, aber leider nicht weiter drum gekümmert:(

Wenn jemand einen Tipp für uns hat, bitte melden.

gruß Pascal
 

Stromsi

Member
AW: Suche Pachtbeteiligung im Raum HEF,HR

Hallo Pascal,
ich könnte Dir Ladbergen bei Lengerich anbieten! Super Teich, sind bislang zu viert. Hauptsächlich Karpfen.
Bei Interesse meld dich noch mal.
Grüße Frank:vik:
 

actron

Sven
AW: Suche Pachtbeteiligung im Raum HEF,HR

das ist aber nicht wirklich im Bereich HEF, HR
 

actron

Sven
AW: Suche Pachtbeteiligung im Raum HEF,HR

Wabern - Zennern sind sehr sehr viele Teiche, hatte dort selbt einen ca 100 Meter lang und 50 meter breit. Sind aber alle relativ flach, fahr dort am besten mal am wochenende vorbei, und frag die Leute an den anderen Teichen ob was frei ist.

Du kommst von Wabern richtung Zennern, in Zennern geht es recht weg Richtung Möllrich... vor der ederbrücke geht es links in einen Feldweg. Diesen Weg durchfahren, unter der Autobahnbrücke lang.... dort hinten liegen viel Teiche die per pacht zu haben sind.... dort einfach mal nachfragen...

lass mich mal wissen obs geklappt hat, lieber ist per PN, falls ich hier net öfters rein schaue...
 
Oben