Suche Ortsansässigen Insider von Greetsiel bis Emden

simmi321

Erfolgloser Fischer
Hallo , bin auf der Suche nach einem Ortsansässigen Angler der in und um Greetsiel Fischt. Nächstes Jahr fahren wir in den Urlaub nach Greetsiel und ich wollte mich im Voraus schon erkundigen was bzw. wo möglich ist.
Mich interessiert sowohl die Kanalangelei als auch die Hafen - und Küstenangelei .
Gruß simmi
 

Upi

Member
AW: Suche Ortsansässigen Insider von Greetsiel bis Emden

Moin, dann will ich mal Antworten!
Du hast das Thema ja auch so geschrieben das es nicht viele finden, besser wäre es in einem Ostfriesland Thema zu schreiben.
Also Friedfische ( Weisfisch ) kannst du über all fangen, ob mit der Feeder, Match oder Stippe.
Karpfen, Schleien und Aal tummeln sich auch fast in jeden Graben, Kanal, Hechte und Barsch auch, bei Zander sieht es schon anders aus!
Schau dich da mal um, da erfährst du noch mehr!
http://www.bvo-emden.de/
An der Küste geht eigentlich nur Makrele und Dorsch vom Fischkutter
 
Oben