Suche Online-Fischerprüfung

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
Hallo Angelkollegen,

ein Freund von mir ist gerade im Begriff seine Prüfung zu machen.
Um praktischer beim Lernen vorzugehen,sucht er eine Internet-Seite,wo man sich "online" durch die Fragen klicken kann und wo hinterher am Ende steht,was man falsch und was man richtig gemacht hat,so in der Art.
Gesucht sind die aktuellen Prüfungsfragen für das Land Nordrhein Westfalen.

Wäre nett,wenn hier mir ein paar Links posten könntet,wenn ihr welche kennt,weil ich hab mich schon tot gesucht dabei. Danke !
 

nikmark

Denunziant
AW: Suche Online-Fischerprüfung

angelndes_sofa schrieb:
Hallo Angelkollegen,

ein Freund von mir ist gerade im Begriff seine Prüfung zu machen.
Um praktischer beim Lernen vorzugehen,sucht er eine Internet-Seite,wo man sich "online" durch die Fragen klicken kann und wo hinterher am Ende steht,was man falsch und was man richtig gemacht hat,so in der Art.
Gesucht sind die aktuellen Prüfungsfragen für das Land Nordrhein Westfalen.

Wäre nett,wenn hier mir ein paar Links posten könntet,wenn ihr welche kennt,weil ich hab mich schon tot gesucht dabei. Danke !


Hi, brauchst keinen Link !
Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN und Du kriegst die Originalprüfung mit den richtigen Antworten als Datei ;)


Nikmark
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Suche Online-Fischerprüfung

nikmark schrieb:
Hi, brauchst keinen Link !
Schick mir deine E-Mail-Adresse per PN und Du kriegst die Originalprüfung mit den richtigen Antworten als Datei ;)


Nikmark



Danke für dein Angebot,aber ich habe die Fragen selbst als PDF-Datei.
Ich benötige wie gesagt eine Seite wo man immer die Antworten anklicken kann und es dann zur nächsten Frage geht.Sowas.Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Das ist echt interessand wär jut wenn einer so eine seite kennt.
Würde bestimmt vielen weiterhelfen
 

naish

Member
AW: Suche Online-Fischerprüfung

tach zusammen,

ich kann dir die prüfung per email zukommen lassen. die fragen laufen über den internet explorer zum anklicken....?????????????????????
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Hier gehts zu den Online-Prüfungen.

http://fangplatz.de/
Rubrik: Online-Training

Sollte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelbaby

Member
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Ralle76 schrieb:
Hier gehts zu den Online-Prüfungen.

http://fangplatz.de/
Rubrik: Online-Training

Sollte passen.

Jep, Fangplatz kann ich auch nur empfehlen, obwohl bei manchen Fragen die Antworten etwas anders ausfallen als in NRW gefordert. Hab ich gemerkt als ich für meine Prüfung gebüffelt hab... aber das sind nur Kleinigkeiten.
Allerdings ist das jetzt auch schon ein Jahr her und das kann sich ja geändert haben...
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Per Zufall werden jeweils zehn Fragen aus den verschiedenen Bereichen gestellt. Diese variieren jedesmal.
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Ralle76 schrieb:
Per Zufall werden jeweils zehn Fragen aus den verschiedenen Bereichen gestellt. Diese variieren jedesmal.


ja das hab ich bemerkt.aber ich bräuchte alle auf einmal.nicht bloß testprüfungen.Aber danke für deine Hilfe !
 

Angelbaby

Member
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Genau, in der Statistik kannst Du dann sehen wieviele Du richtig oder falsch beantwortet hast. Manche Fragen wiederholen sich, aber es sind jedesmal auch neue dabei. Wenn Du das oft genug machst hast Du irgendwann alle durch!!!|supergri |supergri |supergri
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Wenn du alle brauchst, warum dann nicht den Fragenkatalog, den du schon besitzt? Versteh ich nicht.
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Ralle76 schrieb:
Wenn du alle brauchst, warum dann nicht den Fragenkatalog, den du schon besitzt? Versteh ich nicht.


ich besitze keinen fragenkatalog.ich mache die prüfung nicht,sondern mein kumpel.aber ich bräuchte wie gesagt eine i-net seite mit allen fragen zum "durchklicken"
 

Angelbaby

Member
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Hmm, also ich glaube fast sowas gibts nicht.....|kopfkrat
Da kann er sie doch auch Kategorie für Kategorie "durchklicken" und bekommt am Ende auch noch ne Auswertung....
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Angelbaby schrieb:
Hmm, also ich glaube fast sowas gibts nicht.....|kopfkrat
Da kann er sie doch auch Kategorie für Kategorie "durchklicken" und bekommt am Ende auch noch ne Auswertung....


Doch Angelbaby es gibt eine solche Seite.Ich habe sie nur leider nicht gespeichert und vergessen #q
 

nikmark

Denunziant
AW: Suche Online-Fischerprüfung

Kann es sein, dass ich mich mißverständlich ausgedrückt habe ???
Wie ich aber sehe, hast Du meine Dateien schon von anderen bekommen (übrigens nicht das erste mal von bestimmten Leuten und auch ohne Nachfrage :r )
Die sind alle zum weiterklicken und mit "Richtig" oder "Falsch" !

Na, dann brauchst Du meine Hilfe ja nicht mehr !

Nikmark
 
Oben