Suche Oberflächenköder

Hallo, da ich mich für die neue Saison schonmal mit dem ein oder anderen neuen Kunstköder ausrüsten möchte, wollte ich hier im Forum mal eure Ehrfahrungen mit diesen Ködern anhören.
Finde es einfach artenberaubend wenn man ein Köder führt und plätztlich ein Hecht aus dem Wasser peitscht.

Ich angel unter anderem in der Aller. Sie ist dort nur cirka max nur 1 Meter tief. Habe mir desswegen dieses Jahr auch schon den Popper von Illex(Ups ich meinte Rapala) gekauft. Leider konnte ich noch kein damit Poppen :).

Könnt ihr mir eventuell fängige Köder vorschlagen?
Was haltet ihr von dem illex Bonnie?
Danke schonmal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

keilerkopf

Active Member
AW: Suche Oberflächenköder

Die Popper von der D.A.M. waren/sind ganz gut. Habe damit schon Barsch und Wels gefangen. Die von Illex habe ich noch nicht benutzt.
 

Stauvie

Member
AW: Suche Oberflächenköder

ich hab dieses jahr nen paar hechte und auch den ein oder anderen barsch auf walker gefangen.

da gibbet unterschiedliche, ich hab z.b. den zara spook von heddon, den sammy von lucky craft, den dream catcher von topwater productions und nen rapala skitter walk gefischt.
hab mir dann letztens noch nen x-rap walk zugelegt, den aber noch nicht gefischt.

die bisse sind wirklich hammer, freu mich schon auffen frühling.
 

Parasol

Member
AW: Suche Oberflächenköder

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Skitter Pop von Rapala gemacht.
 
Oben