Suche neuen Gerätekoffer

Hallo

Da mir mein alter Obi Werkzeugkasten zu klein und unordentlich wird, bin ich auf der Suche nach nem neuen Gerätekasten.

Sehr gut gefällt mir die Penn WFT 3in1 Box, aufgrund der einzelnen herausnehmbaren Einzelboxen. Der Preis (ca. 30 Euros) Sollte nicht weit überschritten werden. Allerdings würde mir n System, bei dem man noch 2-3 Einzelboxen separat bekommt noch besser gefallen, da ich viele verschiedene Angelmethoden betreibe und nicht immer alles mit ans Wasser nehmen will.

Gibt es sowas?

Gruß Florian

P.S. ich kont mir nicht vorstellen, dass die Suche nach Gerätekoffer unter Günstig kaufen & Tips keinen Erfolg bringt, ist aber wohl so...
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Suche neuen Gerätekoffer

Wenn du so viele verschiedene Angelsorten betreibst, dann hol dir doch das teil von Penn und zusätzlich noch ein paar kleine Boxen in dieser Größe, dann kannst du immer austauschen, was du mit zum Wasser nehmen willst und was nicht.
 
AW: Suche neuen Gerätekoffer

Das gleiche System haben noch mehrere andere Hersteller im Programm. Die größte Auswahl an Zubehörboxen bietet wohl Plano. Der Plano 1354 hat 4 Boxen dabei, kostet aber eben auch 40€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaane

Active Member
AW: Suche neuen Gerätekoffer

Würde auch eher zu Plano raten - Da stimmt sowohl die Verarbeitungsqualität als auch die Preis-Leistung.

Lieber einmal 60 € ausgeben und 10 Jahre zufrieden nutzen, als für 30 € eine Klapperbox zu kaufen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Suche neuen Gerätekoffer

Würde auch eher zu Plano raten - Da stimmt sowohl die Verarbeitungsqualität als auch die Preis-Leistung.

Lieber einmal 60 € ausgeben und 10 Jahre zufrieden nutzen, als für 30 € eine Klapperbox zu kaufen. ;)

So sehe ich das auch. Ich habe nun schon seit vielen Jahren meine Plano759 und werde sie wohl auch noch viele Jahre haben.
Es gibt aber auch von anderen Herstellern hochwertige Geräteboxen, z.B. vom Flambeau.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Suche neuen Gerätekoffer

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen,z.B. bei Plano kannst Du nichts falsch machen.
Kostet zwar alles ein bissel mehr,ist aber auch qualitativ sehr hochwertig.
Sparst Du halt noch ein wenig und kaufst dir was gutes.
 
Oben