Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Servus mein name ist tobias bin 32 jahre suche neue angelkollegen mein hausgewässer ist der rote main in bayreuth bin da im sommer viel mit fliege unterwegs in der kalten jahrezeit fahr ich gerne zur bleiloch hoch um mit köderfisch zu angeln eigenes boot ist auch vorhanden wer lust hat mal ab angeltrip zu starten einfach melden.

Gruß Tobias
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Hallo so wie sich das anhört gehst du nur auf Raubfische. Ich komm aus Speichersdorf und fische auf alles worauf grad lust ist. Meistens Karpfen.Habe auch vor gehabt 2016 zur bleiloch zu fahren da ich erst seit kurzem mir ein boot zugelegt habe.
 

Jose

Active Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

ketzerische frage zwischendurch:
du suchst NEUE angellkollegen...

was ist denn mit den alten?

:m :m :m
 
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Ja Raubfisch is eigentlich so mein zielfisch. Bin eher nix so der karpfenangler. Was hast du für ein boot
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Ist nur ein Schlauchboot mit Rhino Motor. Für mich ausreichend. Ja ich würde gerne mal sehen wie andere auf Raubfische fangen.
 
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Ich hab ein aluboot is aber eigenbau. Ach ich angel ganz einfach auf raubfisch einzelhaken pose und knapp über grund
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Achso ok. Ich will jetzt das kommende Jahr vermehrt auf waller versuchen. Das klappt jetzt besser mit dem abspannen der schnur mit dem boot. Auf hecht,barsch und zander gehe ich eher mit dpinner,gummifisch und wobbler ran. Aber das ist glaube ich Gewässer abhängig. Wo kommst du den her Tobias
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Meistens in Tirschenreuth und im Mantelweiher und seidlersreuther und Bamberg überall.. ich probiere gerne viel aus. Nächstes Jahr dann Bleiloch und an die Regen jeweils ne woche ungefähr. Ja und Donau öfters.
 
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Klingt gut ich war dieses jahr scho paar mal oben an der bleiloch hab da vor 4 wochen nen hecht mit 102 cm und 10 kg gefangem
 
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Können ja mal was ausmachen wollt auch mal nach tirschenreuth zum liebensteinspeicher
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Ja können wir gerne machen. Wie können wir jetzt Nummern austauschen ohne das es jeder sieht? Wann beginnt deine Saison?
 

Carpeugen

Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Ich war noch nie an der Bleilochtalsperre. Heißt du kannst mir da virl neues zeigen. Naja und liebenstein speicher ist auch nicht mehr das was es war.
 
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Schick mir halt dei nummer per pn. Mei saison läuft scho hock sogar grad mim boot auf der bleiloch
 

00garnix

New Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Hallo,

würde einer von euch auch mal mich als Anfänger mitnehmen? Ich habe gerade meinen Schein gemacht, Praxiswissen war da nicht viel dabei. Etwas Equipment habe ich mir schon gekauft. Welche Fischart und wo wäre mir erst mal egal, einfach mal verschiedenes probieren. Für einen Anfänger bin ich mit 50 schon etwas älter.

Servus
Horst
 

Fabi Raubfisch

New Member
AW: Suche neue angelkollegen raum bayreuth / kulmbach

Hallo,

ich bin auch aus Bayreuth und habe meine Ausrüstung auf die Raubfischangelei umgestellt.

Außerdem möchte ich dieses Jahr wieder öfter ans Wasser.
Deswegen würde ich mich euch gerne anschließen. :)

Gruß Fabi
 
Oben