suche ne neue feeder änlich wie mossela xedion evo cast

Carphunter2401

Active Member
hallo alle zusammen,

suche seit nem knappen jahr, jetzt schon ne 2 mossela xedion evo cast.

leider finde ich diese rute nicht mehr,deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einer fast identischen rute.



leider findet man hier bei mir in der gegend ,nicht die pasenden feeder ruten.


-sie sollte ein starkes rückgrad haben

-wg 60-100g
-länge 3,60-4,20(verlängerung)
-


hoffe das ich hier ein paar gute vorschläge beckomme
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: suche ne neue feeder änlich wie mossela xedion evo cast

-sie sollte ein starkes rückgrad haben

>Da gibt es einige.

-wg 60-100g

>Ist auch noch machbar.

-länge 3,60-4,20(verlängerung)

Hier wird es dünn im Angebot.
Mit Verlängerungsteil dürfte es da nicht so viele geben.

Wünsche Dir viel Glück, vieleicht hat ja doch noch jemand die gebrauchte Originalrute#h.

Meine PN wegen anderer Foren hast Du bekommen?
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: suche ne neue feeder änlich wie mossela xedion evo cast

Vieleicht findest du im Netz noch einige Colmicruten. Da sind so einige Modelle mit verlängerungen im Katalog gewesen. Leider ist der Importeur ( Grebenstein) in Konkurs gegangen, so das es im Notfall eher schlecht mit E-Teilen aussieht.
 

Tricast

Kütfischangler
AW: suche ne neue feeder änlich wie mossela xedion evo cast

Vieleicht findest du im Netz noch einige Colmicruten. Da sind so einige Modelle mit verlängerungen im Katalog gewesen. Leider ist der Importeur ( Grebenstein) in Konkurs gegangen, so das es im Notfall eher schlecht mit E-Teilen aussieht.

STOP!!! Grebenstein ist nicht mehr am Markt aber COLMIC ist in Deutschland weiterhin vertreten, sogar mit einem eigenen Vertreter.

Gruß aus Bremen

Heinz
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: suche ne neue feeder änlich wie mossela xedion evo cast

Gut, das ist mir neu. Dann habe ich ja noch hoffnung für meine beiden Ruten, wenn mal was kaputt geht.
 
Oben