Suche nach Angelteich (Karpfen, Forelle, etc.)

AlexBamberg

New Member
Hallo zusammen,
kennt jemand im neuner PLZ ober in der Gegend von Oberfranken bewirtschaftete Angelteiche mit Karpfen, Forelle etc. ? In anderen Berichten lese ich immer, dass es sowas gibt. Mir ist jedoch nichts in unserer Gegend rund um Bamberg bekannt.

lg alex
 
L

LengLöh

Guest
AW: Suche nach Angelteich (Karpfen, Forelle, etc.)

Hi Alex,

ich würd vorschlagen wir machen das folgendermassen:

jetzt gehst erst mal mit Stefan und mir zum angeln, ich bring Dir weng was bei und wenn Du dann begriffen hast wie man den Haken an die Hauptschnur knotet, reden wir über nen Karpfenteich, ok??? :g:vik:

Da Du ja eh im Bamberger Verein bist, würd ich Dir Dörfleins empfehlen zu nehmen. Ist jetzt zwar nicht gerade ein "Teich" aber da gehts ganz gut. Da ´bin ich öfters mit Christian Kaiser.
Teich im Hinblick auf das was ich im vom Nürnberger Angelverein habe, ist in Bamberg und Umgebung meines Wissens nach weniger was geboten.

Bzw. müssen mal abwarten was Martin schreibt, der kennt sich da besser aus als ich.

Bis demnächst
T.
 

AlexBamberg

New Member
AW: Suche nach Angelteich (Karpfen, Forelle, etc.)

@ Löh,

Du bist so ein Guter #q

Aber Spaß beiseite, ich hab echt 2 Jahr nicht mehr geangelt.

Aber sag mal, Haken ? :) |wavey:

Bis bald, freu
 
Oben