Suche nach Alu-Boot

M

Menni

Guest
Nachdem in vielen Foren die Boots- und Angelmesse in Utrecht hochgelobt wurde, war ich gestern dort. Fazit: Vergieß es!
Außer für Karpfenspezis, war das die übliche Kleinmesse für Angler. Nichts von den erhofften Ausstellern weltweiter Angelboothersteller. Die Lobeshymnen in anderen Foren sind wohl Eigenwerbung. Da steht in Düsseldorf zur BOOT ooder Berlin mindestens das 10-fache rum. Angelboote jedoch auch nicht die Menge. Neben einem neuen C-Klasse-Boot, suchte ich speziell ein kleines Aluboot für´s Autodach. Angel- und familientauglich, pflegeleicht, unverwüstlich und praktisch. Mein größeres Seeboot mit Trailer ist für den schnellen Einsatz am Kleingewässer ungeeignet. Für Infos dazu dankbar Menni.
 

steffen1

Member
AW: Suche nach Alu-Boot

Hallo Menni, von Preis-Leistung würde ich zu den Marine Booten tendieren. Hab ein 14M und bin sehr zufrieden. vG
 
Oben