Suche Möglichkeit zur Aufbewahrung von Groß-Köder

Fabi-21

Member
Hi Leute,

ich suche eine Kiste/Tasche/Box für meine großen Wobbler, dass sind z.b. Manns stretch 30+ oder Nils Master invicible in 26cm. Also richtig große Köder.

Hat da jemand eine einfache und günstige Idee für mich?

Ich danke euch!!

Gruss
 

Toppel

Member
AW: Suche Möglichkeit zur Aufbewahrung von Groß-Köder

Moin!

Ich selber habe solche Köder nicht, aber eine Low-Budget-Lösung wäre es, wenn du in den Baumarkt gehst und dir ein Rohr holst in das die Köder reinpassen.
Das Rohr dann in einheitlich lange Stücke schneiden (bsp. 30cm) und dich dann nach einer Tasche umschauen, die die Höhe hat.
Rohe aufrecht da rein und die Wobbler kopfüber reinhängen. Enddrilling natürlich an die Rohrkante.

Grüße
 

Fabi-21

Member
AW: Suche Möglichkeit zur Aufbewahrung von Groß-Köder

An sich hört sich das gut an... Gute Idee auf jeden fall...

Bin aber eher auf der Suche nach einer fertigen Kiste/Box. Die ganzen bilkerboxen sind zu klein, ich brauch die für Köder mit einer Länge von 30cm...
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche Möglichkeit zur Aufbewahrung von Groß-Köder

Hatte immer die Wobbler an nen Eimer gehängt, keine schöne Lösung aber funktionieren tut es.
 
Oben