Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

marco1983

Member
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand zum makrelenangeln in der nordsee mitnehmen könnte|wavey:

bei den benzinkosten beteilige ich mich natürlich!

Ich wohne in der nähe von Wilhelmshaven,ich würde aber auch zb ganz nach norddeich fahren.
 

marco1983

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

keiner ein platz frei#c
ich mach mich auch ganz schmal.

gebe auch 15euro spritgeld!
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

Joa, also mit 15 EUR kommst du glaube ich nicht weit!
 

marco1983

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

echt,ich dachte das wären dann schon die kompletten spritkosten;+
mit 15euro kann ich mit meinen 8ps aussenborder ca 5stunden fahren...
ich hätte nicht gedacht das paar ps mehr so viel ausmacht.

wieviel sprit verbraucht man denn pro tour makrelenangeln?
 

maki1980

Active Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

Also mein letzter 80 PS Quirl hatte bei Vollgas gern um die 30 Liter pro Std. verbraucht.

Gruß
Daniel
 

marco1983

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

ach du *******,und ich habe schon überlegt ob ich einen bootführerschein machen soll|rolleyes

wieviel spritkosten wären denn angebracht?
 
N

Nanninga

Guest
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

Nimm doch einfach an einer Makrelenkutterfahrt mit der MS Freia ab Dornumersiel teil. Die Termine stehen im Internet.#6

Ne Tour von ca. 5 Stunden wird ca. um die 50,-€ kosten.:q

Nanninga|wavey:
 

maki1980

Active Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

Oder mit der Blauort von Büsum....
40,00.-
 

marco1983

Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit zum Makrelenangeln in der Nordsee

wollte eigentlich lieber mit einem kleinboot mitfahren um das feeling mitzuerleben,wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als ein kutter.

naja,vielleicht meldet sich ja noch jemand der mich mitnimmt#h
 
Oben