suche Mitfahrgelegenheit nach Fröya Ende März 2014

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
Hallo zusammen,

Ist zufällig eine Gruppe Ende März für ca. 10 Tage auf Fröya und evtl. noch auf der Suche nach 1 oder 2 Mitfahrern?Nachdem sich die Reisepläne meiner Mitfahrer in Rauch aufgelöst haben, hänge ich für März 2014 etwas in der Luft.
Würde gern für 10 - 14 Tage nach Svellingen oder zu Andy, das Gebiet um Süddyröy kenne ich bereits von diesem Jahr. Bin Ende 30, Nichtraucher und recht umgänglich und würde mich freuen, ne Gruppe (evtl. ausm Süden) begleiten zu können, mein Schwager wäre u. U. auch mit von der Partie - er ist Norwegen erfahren (11 x), und ebenfalls pflegeleicht.

Cheers
Gregor

HaiZahn82

Mim Zander auf Tuchfühlung
AW: suche Mitfahrgelegenheit nach Fröya Ende März 2014

Hallo Mr. Floppy,

das würde mich auch interessieren.
Also, wenn sich da ein paar Leute ergeben würden,
meine Frau und ich wären sicher nicht abgeneit.
Hätten aber dann nur Platz für 2 Leute, da das Angelequpiment ja auch noch irgendwo hin muss.

Achso, Mr. Floppy,
kannst Du mir mal erzählen, wie das mit der Genehmigung dort aussieht.

War noch nie in Norwegen.

Gruß
Ronny

MrFloppy

Fürs Meeresangeln brauchst in Norwegen keine Lizenz. Lediglich einen Bootsführerschein solltest du haben, wenn du nach dem 1.1.1980 geboren bist...

HaiZahn82

Mim Zander auf Tuchfühlung

Ah, OK.
Dann wirds schwierig, den habe ich nicht und ich bin auch nach diesem Datum geboren.

MrFloppy

Suche ist immer noch aktuell. Muss auch nicht unbedingt fröya sein, irgendwo in Mittel- oder Nordnorwegen ist auch OK. Hauptsache angeln ;)

Knurrhahn

Werbekunde

du kannst gerne mit uns vom 10.04. - 20.04. 2014 - 10 Tage mit nach Smøla kommen.
Viele Grüße,
Knurri

MrFloppy

hallo knurri,

danke für das angebot. ich kann leider nur im märz - Resturlaub und überstunden müssen bis 31.3. abgebaut werden... im April muss meine holde wieder an die uni zum nebenher-studieren, und ich hab abends dann die kurzen...

Knurrhahn

Werbekunde

Fürs Meeresangeln brauchst in Norwegen keine Lizenz. Lediglich einen Bootsführerschein solltest du haben, wenn du nach dem 1.1.1980 geboren bist...

Aber nur wenn du ein Boot mit einem Motor über 25 PS fahren möchtest. Bis 25PS ist weiterhin das fahren eines Bootes ohne Bootsführerschein erlaubt!
Gruß Knurri

Oben