Suche Mitfahrgelegenheit Ende Oktober zum Norwegenangeln

dirky39

Active Member
Hallo Leute, ich fahre schon seit mehreren Jahren mit meinem Kumpel im Herbst nach Norwegen zum angeln. Dieses Jahr kann er leider nicht. Ich würde allerdings nur ungern auf meinen geliebten Norwegen Herbsturlaub verzichten. Vielleicht seit ihr ja schon 3 Angler und sucht einen 4ten Mann. Ich bin 45Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt /Main. Ich suche keine Sauftruppe, und auch keine Leute die Baby Fischlein egal in welcher Fischart in Massen ohne zu Kehlen abschlachten. Ich bin ein lustiger, umgänglicher Mensch der sehr gerne angelt, abends auch mal einen Jagertee trinkt und Norwegen liebt. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute mit denen man 2Wochen einen coolen Angelurlaub verbringen kann. Mir reicht auch ein netter Angler der niemand für den Angelurlaub hat und wir fahren zu zweit. Ich habe bereits einiges an Reiseunternehmen durch die Angelgruppen nach Norwegen befördern und dort betreuen. Allerdings werden dort die Reisen nur bis Ende September angeboten. Weil es wohl in Norwegen schon zu früh zu dunkel wird und Wetterbedingt mit ausfalltagen zu rechnen ist. Ich fahre schon viele Jahre nach Norwegen, die letzten 2Jahre nach Hitra bis Mitte November. Dort ist das Wetter und die Lichtverhältnisse eigentlich genau so wie bei uns. Klar hat man mal einen Stürmischen Tag, den gibt es aber auch wenn man Anfang August in Urlaub fährt. Dann finde ich es auch keinen Beinbruch wenn man mal nicht raus kann. Man zieht sich warm an und geht mal spazieren um sich diese unvergleichliche Natur anzuschauen. Oder setzt sich ins Auto und fährt ins nächst gelegene Städtchen. Oder wer es nicht lassen kann geht mit der Spinnrute mal die Ränder entlang oder oder oder

Vielleicht findet sich ja auf diesen Weg ein genau so begeisterter Norwegen Fan oder Gruppe wie ich es bin.

Ich bin schon sehr auf euere Antworten gespannt.

Schöne Grüsse - Dirk... |wavey:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf in behalten...
 

dirky39

Active Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit Ende Oktober zum Norwegenangeln

Ich bin`s noch mal...
Ich kann ab Ende Oktober, und bin dann nach hinten raus Zeitlich flexibel. Am liebsten würde ich irgendwo nach Hitra fahren, dort haben die die 10tage vor Ort nur 7Tage bezahlen Angebote in dieser Reisezeit. Bin aber auch für alles andere offen. Egal ob südlichstes Norwegen oder eine Flugreise in den Norden, Hauptsache überhaupt irgendwie nach Norwegen.

Bis dann, schöne Grüsse - Dirk...
 

dirky39

Active Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit Ende Oktober zum Norwegenangeln

Hallo Angler21, ich würde sehr gerne mit. Ihr seit nur
einen Monat zu früh für mich. Ich bin selbstständig
und kann leider nicht viel früher als Ende Oktober.
Trotzdem Danke für euer Angebot. Ich wünsche
euch einen schönen Urlaub. Gruss Dirk...
 

batz007

New Member
AW: Suche Mitfahrgelegenheit Ende Oktober zum Norwegenangeln

vieleicht planst du auch schon für 2013#h
schau mal bei mir vorbei
gruß
batz007#6
 
Oben