suche Mitangler im Kreis Landau/Pfalz für die Rheinfischerei

simmi321

Erfolgloser Fischer
Hallo ich bin Simmi , komme aus Ld und suche jemand der auch nicht gerne alleine zum fischen geht . Gehe gerne nach wörth und mamimiliansau , vom land aus wie vom boot . Bei der Angelweise bin ich flexibel .
Gruß Simmi
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: suche Mitangler im Kreis Landau/Pfalz für die Rheinfischerei

Hallo
Ist Waller auch ein Zielfisch von dir ??
Gruss CF
 

simmi321

Erfolgloser Fischer
AW: suche Mitangler im Kreis Landau/Pfalz für die Rheinfischerei

Puh , Naja auf waller hab ich's jetzt nicht direkt abgesehen . Aber mal nachts vom Ufer z.b. mit Wurm bin ich nicht abgeneigt ...
 

schorle

Member
AW: suche Mitangler im Kreis Landau/Pfalz für die Rheinfischerei

Na da sag ich mal Treffer und versenkt. Bin für den Gewässerabschnitt auch auf der Suche nach nem Mitangler. Hauptsächlich bin ich mit Spinnrute dort vom Ufer unterwegs, gegen gelegentliche Feederansitze hab ich aber auch nichts.
 
Oben