Suche Mitangler Hannover

Kaytraenkner

New Member
:vik:Hallo grüßt euch alle hier im Forum:vik:
Suche Mitangler hier in Hannover,habe leider nicht so viel Bekannte denen das Angeln wirklich spass macht,würde daher gerne hier mehr Leute (Angler) neu kennen lernen,und auch gerne mal mitangeln,oder erfahrungen austauschen....Bin 34 Jahre,komme aus Hannover und bin in dem Fischereiverein Hannover,von daher hier in und um Hannover viele super Teiche,Seen,Kanal......
Würde mich sehr freuen,was von euch zu lesen....


#hBIS DAHIN VIEL SPASS UND PETRI HEIL #h
#6 KAY #6

Ein Angler angelt an einem See, wo Angeln verboten ist. Ein Polizist stellt ihn zur Rede. "Ich bade bloß meinen Regenwurm", erwidert der Angler und hebt die Rute. Der Polizist lächelt: "Aber zahlen müssen Sie trotzdem. Der Wurm hat nichts an!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

knight of the trout-circle
AW: Suche Mitangler Hannover

Hi Kay #h
Schau Dich doch einfach mal in den Hannover-Threats um - da bilden sich immer wieder Kontakte und man verabredet sich zum angeln:

Rund um Hannover

AB-Stammtisch Hannover

Ich bin sicher das es nicht lange dauert bis Du Angler von "hier" kennenlernst.

Was sind denn Deine bevorzugten Angelarten und Plätze ?
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Suche Mitangler Hannover

Da kann ich mich Buster nur anschliessen.
 

Kaytraenkner

New Member
AW: Suche Mitangler Hannover

Hi Buster ,
erstmal danke für den Tipp......hätte nicht gedacht das ich Heute noch Antworten erhalte.
Bevorzugte Angelplätze:Mittellandkanal,Kiesteiche zwischen Beinhorn-Heeßel,und neu jetzt der Laher Teich......
Bevorzugte Fische: Eigentlich alle die spass machen,aber Hecht und Zander ist natürlich was absolut geiles ,ob Drill ,Fang oder essen.......

würde mich noch über mehrere Antorten hier freuen.....
BIS DAHIN PETRI HEIL euer KAY
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Suche Mitangler Hannover

moin kay
ich komme zwar nicht aus hannover aber für nen ansitz an neuen gewässer bin ich immer zu haben.
komme aus der nähe von celle.

glg matze
 

Kaytraenkner

New Member
AW: Suche Mitangler Hannover

:vik: Hallo Celler,
erstmal danke,das du interesse hast......Eschede,ist ja nicht ganz so weit,den am nähesten Kiessee von dir daheim wäre bei Burgdorf.....in Heeßel ....gehört unserem Verein an,aber mit ner Gastkarte wärst du ja dabei......worauf angelst du am liebsten????

LG KAY #6
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche Mitangler Hannover

also ich bin seit letzten jahr august in hannover wegen lehre und suche auch immer leute die mitt zum angeln kommen!allerdings kann ich nur im mlk angeln!
 

Kaytraenkner

New Member
AW: Suche Mitangler Hannover

:vik: Hallo Zanderlui,
das läuft ja hier wie am schnürchen,danke auch dir erstmal,na klar würde ich mich tierisch freuen auch mit dir am Mittellandkanal zu angeln,wo am Mittellandkanal angelst du?und auf was?
LG KAY#6
 
Oben