Suche Mitangler für Ruhr ( Wetter, 58300 )

Hi,

ich suche Leute so ungefähr in meinem Alter, die (regelmäßig) an der Ruhr in Wetter angeln gehen. Wer öfter mal dort unterwegs ist kann sich gerne melden und vielleicht kann mal dann mit mehreren Leuten einen Ansitz starten etc.

Bis dann

Kevin

AW: Suche Mitangler für Ruhr ( Wetter, 58300 )

Hi,

ich war/ bin viel an der Ruhr unterwegs. Aber seitdem ich weiß das da sehr hohe PFT werte sind. Ist mir irgendwie die Lust vergangen. Zum Glück hab ich noch kein Fisch aus der ruhr mitgenommen und gegessen, da sie entweder zu klein oder zu groß waren :D

Bist du eher son Spinnfischer oder doch nur Ansitz?

Gruß Basti

Hi Basti,

ich bin eher ein Allrounder. Habe mich noch auf nichts spezialisiert. Ich gehe gerne Spinnfischen, Drop shot und feedern. Bin da halt wie gesagt flexibel. Ich esse auch kein Fisch aus dem Abschnitt. Wie oft bist du da unterwegs?

Angelt dort sonst niemand?

grüsse euch.bin regelmässig in wetter an der ruhr unterwegs.sowohl mit der spinnrute als auch mal mit der feederrute auf barben.gruss.jens

Das ist ja mal was. Wenigstens ein paar Leute scheinen sich hier ja einzufinden,,,

Hi. Ich war zwar bis jetzt noch nicht an der Ruhr angeln, möchte es aber gerne mal versuchen. Meine Frage an Dich.
Wo bekomme ich Erlaubnissscheine/Tageskarten?
Wo lohnt es sich, sich auf die Lauer zu legen?
Wo zum Spinnen und/oder Ansitz?
Ich komme aus Do.
Danke im vorraus.

Hey,
ich fische an der Ruhr in Duisburg.Erlaubnisscheine wirst Du
in deinen Angelladen in deiner Nähe bekommen.
Die Angelart hängt davon ab was Du fangen willst.
Entweder weit raus mit der Feederrute oder kurz hinter den Seerosen mit der Matchrute.Maden und Wurm ist angesagt.

Mfg Dieter

Benutze auch gerne Maden, Mais und Würmer. Ansonsten ist ein Spinner-Sortiment vertreten, welches sich schon echt bewährt hat. Bin morgen auch wieder in Wetter, werde da so gegen 9 Uhr auftauchen und dann mal sehen, was so passiert...

9uhr ist mir sonntags zu früh^^ die kiesbank ist ganz ok,aber bei dem wetter sind da im mom viele am grillen und chillen.da sind die abend oder nachtstunden zu empfehlen.

Heute war es echt Klasse an der Ruhr. War mit meinem Sohn da, von 9 -14 Uhr 30 und habe gut gefangen. Insgesamt 4 Barsche über 30 cm und mein erster Hecht mit 61 cm... War echt erstaunt als ich gesehen habe, was da an dem Spinner hängt.. :vik:

Sehr praktisch mit dem Link. Vielen Dank. Bin morgen und am Sonntag auch wieder dort mit einem Kumpel. Möglicherweise treffen Hecht und ich sich wieder... ;)

Leider gibt es keine Tageskarten mehr für die Strecke in Wetter. Der Mega Angelstore in Schwelm hatte das ganze Jahr noch keine und nun hat auch Angel Möller in Wuppertal keine mehr. Die bekommen keinen Nachschub. Warum bekommt der ASV Wetter das nicht hin die Karten raus zu schicken?

Hallo Raubfischjäger , an der Hauptstraße nach
Wetter , von Hagen gesehen auf der linken
Seite gibt es einen KIOS , der verkauft auch Tageskarten ,4.5o Euro plus 2.50 Euro als Pfand .
Ist noch vor der Großen Kreutzung .
Kennst Du den nicht , kannst da alles kaufen .
Wirste schon finden .............
Gruß wolle#h

Bin heute mal mit der Spinrute in Wetter unterwegs...ich bin gespannt! Habe die Tageskarte aus der Angelkiste in Wetter.

Gruß

Stefan

Dank euren Tipps kann ich morgen früh los ziehen und mal wieder in Wetter angeln. Bin mal gespannt ob ich noch einen Hecht erwische... :m

also ein ansitz auf barben lohnt sich,exemplare zwischen 60-70cm sind fast immer möglich.
Hallo,dann hilf'mir doch auch,den Schneider war ich sehr oft dieses Jahr.Bald koennte ich auf die Frage:was sind Sie vom Beruf,antworten,...Schneider#q Wuerde gern jetzt Samstag auf Sonntag ein Paar Barbies fangen.Fuer deine Infos waehre ich dir sehr Dankbar.Gruss

Zurück
Oben