Suche Mitangler für den Rhein bei Bonn

Little Pike

Member
Hallo zusammen

Wie die Überschrift schon erraten lässt bin ich auf der suche nach mitanglern so um mein alter vllt. Erstmal zu meiner Person:

Ich bin vierzehn Jahre alt, gehe in Bonn zur Schule und Angel schon seit ich vier bin sehr leidenschaftlich und oft mit meinem Onkel auf Forellen in indem kleinen Fluss im Schwarzwald. Seit ich nu vierzehn bin (Sommerferien) war ich schon ein paar mal am Rhein hier im schönen Bonn, auch mit Erfolg (zwei Barsche und drei Rapfen), allerdings ist mir ziemlich schnell ie Lust vergangen, da es alleine einfach weniger Spaß macht als mit anderen zusammen.

Ich angle hauptsächlich mit einer kleinen Spinne mit -30g wurfgewicht und kleinen gummifischen, Spinnern und wobblern auf eigentlich alles was will und läuft. Wäre allerdings auch mal bereit für einen Ansitz auf Barbe und Co.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, ie Lust hätten mal mit mir loszugehen.

LG
 
AW: Suche Mitangler für den Rhein bei Bonn

Hallo,

Meine PN hast du schon. Wäre schön, noch mehr in unserem Alter zu finden.
 
Oben