Suche Mitangler (Aachen/Niederlande)

DAB

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen VISpas gekauft und eine Erlaubnis für Limburg. Ich war jetzt schon öfter in Kerkrade angeln am Cranyenweier. Leider bis jetzt erfolglos. Da meine Freunde nicht so oft angeln wollen wie ich, dachte ich, dass ich mich hier mal umhöre.

Zu meiner Person:

Ich heiße Dany bin 26 Jahre alt und Student. Ich habe bis jetzt hauptsächlich in Montzen auf Forelle geangelt. Ich habe also noch nicht so viel Erfahrung. Das was ich weiß habe ich aus Videos und mir angelesen. Mittlerweile interessiert mich die Karpfenangelei sowie Hechtangelei sehr.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Lust hätte mich mitzunehmen und mir ein paar Dinge zu zeigen und beizubringen.


Liebe Grüße

Dany
 

CKBW

Member
AW: Suche Mitangler (Aachen/Niederlande)

Hi,
am Craneweier ist es sehr zäh wenn du auf Hecht los willst, da gibt es meiner Meinung nach nur eine Richtig gute Stelle.....aber lese dir mal den Craneweier Tread hier durch da findest du bestimmt den ein auf anderen Tip ;-)
Ich gehe davon aus du hast den Vispas für Kerkrade, dann probier es mal am Castel unten.

Gruß
 

Kelti

Member
AW: Suche Mitangler (Aachen/Niederlande)

Für welchen Angelverein in Kerkrade hast Du die Mitgliedschaft erworben??

Wie CKBW schon schrieb, Castel wäre für den Anfang eine gute Anlaufstelle.
Meine Gewässer in Kerkrade:
1. Rolduc
2. Cranenweijer
3. Castel
Gerne kann ich Dir die ein oder andere Info per PN zukommen lassen ;)
 
Oben