Suche Mitangler (Aachen/Niederlande)

DAB

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen VISpas gekauft und eine Erlaubnis für Limburg. Ich war jetzt schon öfter in Kerkrade angeln am Cranyenweier. Leider bis jetzt erfolglos. Da meine Freunde nicht so oft angeln wollen wie ich, dachte ich, dass ich mich hier mal umhöre.

Zu meiner Person:

Ich heiße Dany bin 26 Jahre alt und Student. Ich habe bis jetzt hauptsächlich in Montzen auf Forelle geangelt. Ich habe also noch nicht so viel Erfahrung. Das was ich weiß habe ich aus Videos und mir angelesen. Mittlerweile interessiert mich die Karpfenangelei sowie Hechtangelei sehr.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand Lust hätte mich mitzunehmen und mir ein paar Dinge zu zeigen und beizubringen.

Ich bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub, also bitte nicht wundern oder verärgert sein sollte ich erst nächste Woche antworten.

Liebe Grüße

Dany

DAB

New Member
AW: Suche Mitangler (Aachen/Niederlande)

Was meinst du mit "auf was?" Auf was ich angeln möchte? Am liebsten auf Karpfen.

Angelneuling42

New Member

|wavey: Hallo,

Ich komme aus aachen und suche auch ein paar leute mit dennen ich mal mitfahren dürfte zum angeln, gehe gerne auf forellen aber auch gerne auf stör oder wels , karpfenangel hab ich noch keine erfahrung würde ich aber gerne mal ausprobieren. mein nachteil ist leider das ich kein führerschein habe wäre also auf mitnahme angewiesen.......würde mich freuen...

lg Thomas

p.s bin 42 jahre und wohne in aachen|wavey:

Barschjacky

New Member

Hallo @ all, fahre regelmäßig nach Maastricht und Roermond zum Schleppangeln und biete eine Mitfahrgelegenheit an.

Oben