Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

Aalking83

New Member
Hallo erstma:) ich suche schon seit 1 Jahr mit meinen Kumpels einen See oder ein Teich zum Pachten. Leider finden wir nix! Jetzt wende ich mich mal an alle hier, wer kannnnnnnnnnnnn uns bitte helfen, wer weiß wo es im NRW Seen oder Teiche zu pachten gibt. Meine PlZ lautet 34414 währe schön wenn es im umkreis von 150km währe. Freue mich auf jede Antwort von euch. mfg
 

Schelle86

Member
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

Servus...
Ich hätte vielleicht was.
Wäre von Warburg etwa 20 Minuten entfernt.
Bei Calden in der Näher des Flughafens gibt es einen Teich.Der war mal zu verpachten.Hab da ein paar mal geangelt.
Liegt an der "Flugplatzstraße", da ist noch ein Gutshof, nennt sich Klein Calden wo das liegt.Aber woher man weiß, ob man den pachten kann, weiß ich leider auch nicht.Vielleicht mal auf der Gemeinde nachfragen, oder bei dem Hausbesitzer.Der Teich liegt nämlich glaube ich noch auf seinem Grundstück.

Mfg
Schelle
 

Aalking83

New Member
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

danke für die schnelle antwort:-9 weißt du vieleicht wie die strasse heisst? wie gross ist der teich ca. in metern? Mfg
 

Schelle86

Member
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

Die Straße heist: Flugplatzstraße(L3214).
Puh bei der Größe müsste ich jetzt gewaltig schätzen,war seit Jahren nicht mehr da.
So vielleicht über 20 m lang und 15 breit.Im Ernst ich habe keine Ahnung mehr.
Schon annehmbar groß.Ich fahre die Tage wieder in die Richtung, wenn ichs schaffe könnte ich mal ein,zwei Bilder schiessen.
 

Aalking83

New Member
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

das währe echt nett. schaffst du es bis samstag bilder zu machen? währe dir sehr dankbar. danke im vorraus
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

meinst Du den hier?
 

Schelle86

Member
AW: Suche mit mehreren Leuten einen See zum Pachten

Ja richtig.
Kennste den?
Wers wohl nicht schaffen das Wochenende.Spätestens aber nächste Woche.

Mfg
Schelle
 
Oben